Suchgefährten für Classic

Hallo liebe Alleria/Rexxar Community.

Ich bin schon ein altes Urgestein auf dem Server Rexxar. Manch Addon wurde mal mehr - mal weniger oder auch mal nicht gespielt.

Da ja am 27.08.19 die Classic Server rauskommen, würde ich ein paar Leute suchen mit denen man auf einen Server joinen kann und somit direkt ein paar Leute zum spielen hat.

Ich war zu Classic bei Blood Omen falls die Gilde noch jemanden etwas sagt.

Ich würde mich um ein paar Nachrichten freuen.

Server: Normal PVE
Allianz

Hierzu würde ich dir gern diesen Thread empfehlen:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/community-gildenprojekt-deutschsprachiger-wow-classic-server/34106

Nachdem bekannt wurde, dass es keine einzelnen Classic-Realms für die verschiedenen Regionen geben wird, haben sich wohl einige Länder entschieden, sich selbst zu organisieren.

In dem verlinkten Thread ist die deutsche Gruppe drin, die sich da schon ziemlich gut am Organisieren ist und einen discord hat. Gilden sollen wohl ebenfalls schon mit beteiligt sein.

Ich glaube dort wirst du eher fündig, als in einem Retail-Realm-Forum, weil da einfach die Reichweite Gleichgesinnter größer sein dürfte.

Drück dir Daumen, dass du nette Leute findest und vielleicht sogar noch wen deiner alten Gilde von damals. :slight_smile: