Sucht es euch aus: Dual Spec oder 2h Suchzeit

Kenn mich da ja net so aus mit den logen von Raid Daten aber wenn Ich auf der Seite Ironforge.pro und dann weiter zu Warcraftlogs gehe steht da:

Was ich daraus verstehe, ladest du deine Raid Aufzeichnung nicht hoch, bist du auch nicht in der Statistik / Liste drin.

2 Likes
1 Like

Nein.
10chars

1 Like

„Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!“

9 Likes

was ist mit ueberghost und undurael? sind das nicht 2 leute, die gegen dual spec sind? :grimacing:

Extra für dein Gehirn:

Man ist nicht gegen Dual Spec an sich sondern das Dual Spec in TBC rein kommen soll wo es nie ansatzweise existiert hat.

Dual Spec kam mit WOTLK und dort gehört es auch hin und nicht zu Classic und TBC.

2 Likes

Korrekt. Ich bin an einem Montag im September 70 geworden, am Dienstag war ich im Raid und seitdem habe ich eine Anwesenheit von 100% an beiden Raidtagen.

Ich glaube nicht, dass das Alter da noch eine Rolle spielt.

:popcorn:

Warum glaubst Du eigentlich immer, dass hier alle gegen Dualspec sind, nur weil Eure Argumentation nicht gefällt?

Ok, heute war definitiv der produktivste Tag in diesem Thread. :smiley:

2 Likes

tiktok
tiktok
je näher wotlk kommt umso weniger werden sie gegen dual spec gewesen sein ^^

Editiert von Blizzard Entertainment - Unangebrachte Inhalte entfernt

1 Like

Meine 2. Impfung war am 10.06… Bei zwei Elternteilen in Pflegestufe 3 kann ich mir das gar nicht anders erlauben.

Es ist immer wieder bedauerlich zu sehen, wie viele Menschen Probleme mit Textverständnis und sachlicher Auseinandersetzung haben.

Und nein, ich war nie unbedingt gegen Dual Spec. Nur gegen Eure bescheidene, wenig überzeugende Argumentation.

5 Likes

Nochmal für dich :wink:

Ich schon. Ich werde WOTLK auch nicht mehr spielen.

3 Likes

Man stelle sich vor PvPler könnten problemlos raiden und Arena spielen ohne dafür ständig umskillen zu müssen und das interface zu ändern, healer/tanks könnten mit einem 2. spec entspannter farmen und ein zugegebenermaßen kleiner Anteil an Spielern könnte sich sogar einen tankspec nebenbei gönnen (ja, mir ist bewusst dass dualspec das tankproblem nicht löst) - wo würden wir denn da hin kommen? Schließlich ist dual spec = wotlk, und wotlk = dungeonfinder, dungeonfinder = schlecht somit ist es ja LOGISCHERWEISE der dualspec auch.

Naja, ich bin dann mal layerswappen zum farmen und bgs gegen meine eigene Fraktion spielen, #nochanges und so.

1 Like

Und nu? Ich meine schön, dass das so eindeutig entschieden ist. Aber ernsthaft, es wird kein Dual-Specc geben.

Gruß

Woher kommt diese Zahl?
Mein Acc hat über alle Classic Server zusammen etwa 14 Chars. 5 davon wurden nur 1-2 Mal angefasst. 10 der 14 sind über lvl 5 nicht hinaus gekommen.

Abgesehen von den Low Level Lagerchars verbleiben bei mir 4 und darunter sind 1 Herstellungschar mit dem minimalen benötigten Level für maxSkill und 2 Farmchars, von denen einer noch nicht einmal 70 ist. 1 Char raidet (aus Zeitmangel derzeit nicht einmal das).
Und siehe da, dies passt auf einmal deutlich besser zu der weiter oben verlinkten Zahl 1,5.

Ich kenne Leute (mit viel Zeit), die raiden mit bis zu 3 Chars und auch mit nur diesen machen sie PvP.
In meinem Dunstkreis ist niemand mit mehr als diese 3 aktiv. Um auf deine 6 zu kommen, müsste es daher ausserhalb meines Dunstkreises viele Leute mit deutlich mehr als 6 aktiven Chars in Classic geben, um das auszugleichen.
Wie viele kennst du denn so, die deutlich mehr als 6 - also so um die 10 - aktive Chars in Classic spielen?!

Das mag in Retail anders sein und dort und nur dort zutreffen, aber in Classic halte ich deine Zahl für Schönfärberei, da sie deiner Theorie in die Hände spielt, denn sie drückt die Anzahl der Accounts.

Mathematik ist nicht deine Stärke, oder? Aber da deine Zahlen eh nur ausgedacht sind (bis auf die IFpro Zahlen hast du nur Annahmen) spielt das auch keine Rolle mehr.

Achtung: euer Totschlagargument aber diesmal gegen euch
Hast du alle gefragt? Oder hast du wenigstens eine Umfrage mit statistisch relevanter, aussagekräftiger Stichprobe gemacht, um diese Aussage daraus hoch zu rechnen?
Ach Mist, das fällt ja wieder in den Bereich Mathematik. Und das hatten wir bereits gemeinsam als deinen Wackelkandidaten erkannt, nicht wahr?

Diese Zahl ploppt in beiden deiner Posts auf, ohne Bezug zu irgend etwas. Hast du dafür gewürfelt und dann das Komma fünf Stellen nach links geschoben oder welche mathematische Formel hast du dafür angewandt?

Obwohl du vor deinem zweiten Zahlentrick bereits mehrfach auf etliche Fehler hingewiesen wurdest, wiederholst du sie oder wandelst sie nur ab, anstatt sie auszumerzen.
Ich glaube, der Clown reicht hier nicht mehr. Du bekommst den

:lying_face:

1 Like

Nope. Ich habe das letzte Mal zu originalen TBC Zeiten eine Arena betreten.

… näher kommst du deinem „sucht es euch aus! Entweder [Insert lament] oder [Insert post-WotLK-Feature]“ Thread

3 Likes

Wenn ich Dual Spec ned haben will hör ich mit TBCC auf zu spielen und geh nicht ins Forum und heul rum so wie du es machst Mr. Ober :clown_face:

Witzig eigentlich das jetzt sogar die SoM released wurde und es wieder keinen Dual Specc gibt. Obwohl es dort sicher möglich gewesen wäre. Also scheint Blizzard sogar der Meinung zu sein das es in Classic und TBC nix zu suchen hat.
Und wie gehts dir mit der Niederlage? Kannst es verkraften oder gehst in den Keller zum heulen?

4 Likes

Skandal alter.

1 Like

und die 1.600

Unglaublich aber wahr: Ich war noch nie in der Arena…

2 Likes