Super-thetisiert!

Hi ich bin dabei den Erfolg „Super-thetisiert!“ zu machen.
Ich besitze alle Pets und bis auf eins alle Reittiere des Erfolgs.
Das Problem ist nun das ich teils Pets im AH gekauft und teils hergestellt habe.
Gibt es eventuell ein Script oder Addon was mir sagt welche Pets ich schon gebaut habe und welche nicht?
Wäre sehr Dankbar für Hilfe.

Hallo Zerenos,

ich hab mal bei wowhead geschaut und dort 2 Skripte gefunden.
Leider habe ich sie selbst nicht ausprobiert, aber vielleicht helfen sie dir ja weiter.
Einfach kopieren und im Chatfenster einfügen.
Hier das erste:

/run for i=1,52 do local ,,c,,,,,id = GetAchievementCriteriaInfo(15411,i,true)print(GetSpellLink(id),c and"\124T136814:0\124t"or"\124T136813:0\124t")end

Und hier das zweite:
/run sum=0;for i=1,52 do local ,,c,,,,,_ = GetAchievementCriteriaInfo(15411,i,true); if c then sum = sum + 1; end ; end; print ("Number created: ",sum)

Laut einem Kommentar bei wowhead und dem Erfolgstext scheint es nur zu zählen, wenn man das Haus - oder Reittier auch selbst herstellt. Es zu kaufen scheint nicht auszureichen.

1 Like

Hi,

Sehe bei mir nur den Erfolg „Synthetisiert“.

Dort steht in der Beschreibung des Erfolges drinnen:
Stellt in einer der Protoformschmieden von Zereth Mortis eine Protoformkreatur her.“

Also nein: nix kaufen oder geschenkt bekommen. Definitiv selbst schmieden.

Was auch Sinn macht, schließlich sind Erfolge neben Dokumentation was geschafft wurde, auch Anreize etwas im Spiel zu tun.

Die Items auch von Spielern kaufen zu können ist wiederum ein Entgegenkommen an jene, die selbst noch nicht so weit im Spiel sind, aber ihrem Sammlerherzchen :heart_eyes_cat: etwas Gutes tun wollen :slight_smile:

Und es unterstützt natürlich auch jene Spielweisen, wo über das rasche Fortschreiten + Handel mit solchen Items (auch) der Spielspaß generiert wird.

Win-Win, würde ich sagen :smiley:

Worüber ich mich allerdings wundere: wieso sollte ein nicht selbst hergestelltes Mount bzw. Pet im Erfolg als selbst gebaut abgehakt sein? :thinking: Die Mount- / Petsammlung ist was anderes.

Ach ja: der Erfolg ist blau hinterlegt, d.h. alle Chars arbeiten daran, man muß es nicht zwingend mit einem Char machen. (falls das überhaupt geht, bin noch nicht so weit in SL)

Viel Erfolg beim Erfolg!

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Hi,
danke erstmal für die Antworten.
Die Scripts helfen mir leider nicht weiter, da wird nur gesagt ich habe 44/52 Mounts/Pets gebaut.
Ich bräuchte halt die Info welche Mounts/Pets genau fehlen.
Bei Mounts ist das ja nicht das Problem da man diese nur einmal herstellen kann und dann gesperrt sind.
Bei Pets sieht es anders aus.

Hallo nochmal, Zeronos.
Ich habe gerade das erste der beiden Skripte ausprobiert, die ich dir hier reinkopiert habe.
Dort bekomme ich eine lange Auflistung, welche Mounts und Pets ich hergestellt habe, namentlich aufgelistet mit X oder Haken-Symbol, je nach Vollständigkeit.

Hey,
du hast recht :smiley:
musste zwar das Skript von Wowhead kopieren aber egal.
Problem gelöst.

/run for i=1,52 do local ,,c,,,,,id = GetAchievementCriteriaInfo(15411,i,true)print(GetSpellLink(id),c and"\124T136814:0\124t"or"\124T136813:0\124t")end

hat funktioniert.

Nochmals VIELEN DANK

1 Like

hat sich erledigt hab den fehler gefunden

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.