Suramar und die Nachtgeborenen

Wie der Titel schon sagt, möchte ich noch einige Völker freischalten. Ich hatte 1 1/2 Jahre Pause und bin nun auf Alliseite fertig. Wie kann ich denn nun als Hordlerin Suramar freischalten um die Nachtgeborenen zu erhalten? Ich hab Legion wie gesagt nur als Alli gespielt und daher dort nur bedingt Erfahrung.

Du musst den benötigten Erfolg Aufstand auf mindestens einem Char haben - dafür ist vorher der Erfolg Guter Suramariter nötig.
Und dann brauchst du nen Level 50 Char auf Hordeseite, mit dem du in der Botschaft in OG die Questreihe zum freischalten dann annimmst.

Mir gehts eher darum wie ich den Zugang nach Suramar überhaupt bekomme. Es hieß das es da eine Quest gibt, die man machen kann um überhaupt erstmal in das gebiet zu kommen.

normalerweise hat Khadgar da dann eine Quest für - eine unerwartete Entdeckung oder ähnlich heißt die.
Ich weiß aber nicht, ob dafür ein bestimmter Questfortschritt in Legion nötig ist.

Aber wenn du Legion mit dem Ally durch hast, solltest du ja die Erfolge auf dem Ally fertig haben - dann reicht wie gesagt nen 50er Hordler, um in der Botschaft die Questreihe zum Freischalten anzunehmen - dafür muss in Suramar dann nichts weiter gemacht werden.

1 Like

Suramar hab ich leider damals nicht gemacht.

Die quest startet mit Stufe 45 bei khadgar. Vor quests werden nicht benötigt(zum Glück). Die Entdeckung bringt einen dann direkt nach suramar. Klappt also alles bisher.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.