Surrende Kettenklinge Drop nur Stärke Klassen?

Ich werde aus den wowhead Kommentaren nicht ganz schlau.
Kann das Schwert Surrende Kettenklinge von den Mechagon Rares nur für Klassen droppen welche Stärke als Attribut nutzen? Also Krieger, DK und Paladin?
Es kann nicht für z.b Schurken, Magier, Dämonenjäger fallen?

Weil dann muss ich umdisponieren :slight_smile:

Ich müsste daheim nachsehen, hab es selber damals auf dem Warri bekommen… Bin mir unsicher, check ich nach!
LG
Koraya

wenn jemand sagt “ich hab es auf dem Magier bekommen” fände ich besser :slight_smile:

Problem ist, das nur meine nicht Stärke Charaktere 120 sind :slight_smile: Einzige Ausnahme mein Paladin.

Ich hab bisher auf dem Priester den Stab, auf dem Jäger die Schusswaffe und auf dem Warri das Schwert bekommen ich frag mal in meinem Umfeld :slight_smile:
LG
Koraya

Dann haben die ganzen negativen Kommentare auf wowhead recht. seufz
na dann ärmelhochkrempel

Edit : ok erledigt. ist auf meinem Vergelter beim Getriebeprüfer Radstern gefallen.
Gut das ich meinen Krieger eben nach Mechagon gebracht habe.

Aber ich sehe schon ich brauche auch die Schusswaffe :slight_smile:

1 Like

Wieso nur auf die Kommentare schauen?
Alleine bei dem Item steht doch schon darunter, welche Klassen es nur bekommen können. :wink:

Spieler können diesen Gegenstand bei den folgenden Klassenspezialisierungen erhalten:

Paladin:
Krieger:
Todesritter: 

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :slight_smile:
R.i.P. Marie Fredriksson von Roxette

weil es nicht stimmt.
Weder beim Schwert, noch beim Schild.
z.b habe ich das Schwert und das Schild mit dem Vergelter bekommen.
Bei beiden Waffen steht der Vergelter nicht drin.
d.h Klasse stimmt Skillung nicht.
und das haben sich wohl einige in den Kommentaren auch gefragt und ob das ganze sogar ganz unabhängig davon ist.

Oh sorry, hatte da nur die Klassennamen gelesen, gar nicht auf die Symbole und die damit gemeinten Spezifikationen geschaut.

:clinking_glasses: 25 jähriges Jubiläum :slight_smile:
R.i.P. Marie Fredriksson von Roxette

Das ist richtig, sollte man aber immer mit einer Priese Saltz genießen.

WoWhead ist wirklich eine sehr gute Fanseite, aber besonders wenn es um die Loot/Klasse/Skillung geht haben wir da schon öfters Fehler gesehen, dennoch ist es oft ein guter Richtwert.

Insofern kann in Blick in die Spielerkommentare nicht Schaden.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.