Surv Hunter sucht Gilde

Hallo Zusammen,

Ich suche aktuell einen Platz als DD in einer Gilde oder M+ Gruppe:)

Spiele seit WoD WoW und Surv Hunter seit Anfang Shadowlands. Gleich zum Anfang ich bin Schichtarbeiter und kann daher manchmal unter der Woche nicht raiden wegen Spät oder Nachtschicht.

Aktuell 5/9 nhc mit randoms
1950 rio score

Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich gerne adden

BTAG Fuwjar#2305

Servus und guten Morgen Juicyhûnt :slight_smile:

ich werfe jetzt mal meinen Hut für meine Gilde „Natus Iterum“ in den Ring.
Wir möchte unseren Kader auf >15 Spieler aufstocken und suchen deshalb noch 2-3 DDs.

Hintergrund: Wir haben einigen Schichtarbeiter und anders zeitlich Gebundene im Kader und ich möchte gewährleisten, dass wir immer mit einer Gruppe von 13-15 Spielern in den Raid starten können.

Schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

Grüße von Cosméa

Natus Iterum sucht noch 2 DDs für den Stamm-Raid (7/9 NHC) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo Juicyhûnt,

ich würde uns [Fail your Way to Victory] gerne einmal vorstellen :slight_smile: wir sind eine Raid und M+ orientierte Gilde. Schichtarbeiter und Familienmitglieder sind bei uns schon vertreten und auch gerne Willkommen :slight_smile: ich selber habe Kinder, weshalb ich auch nur zu bestimmten Zeiten online sein kann.

[ANTONIDAS] HC Stamm erweitert, M+ ca. 2,1er Rio, Familienfreundliche Gilde sucht - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Aktuell suchen wir noch DD’s für unseren Raidkader :slight_smile: Falls du Interesse hast, darfst du dich gerne bei mir im Discord melden, dann könnten man weiteres bequatschen :slight_smile: #BatziTv5350

LG Kendudu

Morgen ich habe dir mal eine Anfrage da gelassen.
Gruß Dào

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.