Survival Hunter sucht eine Gilde

Eine nette und liebe Mag´har Überlebens-Jägerin sucht auf dem Server Blackmoore eine Gilde.
Raiden ist für mich nun nicht so im Vordergrund. Doch wenn man ersteinmal eine tolle Truppe gefunden hat, wo das Raiden auch wieder Spaß macht, würde ich es mir sicherlich nochmal überlegen.
Ich suche KEINE Level Gilde, sondern mehr eine eine aktive Gruppe, in der eine familiäre Atmosphäre herrscht.
Für M+ wäre ich dabei, sobald meine kleine Jägerin (Level 85) in dem Level wäre und das passende Gear hätte :slight_smile: .

Ganz unerfahren bin ich nicht was WoW angeht, da ich schon 2-3 120er habe, die aber nicht mehr groß Spiele. Ich lerne gerne aber jederzeit noch was dazu :slight_smile:

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, erzähle ich Euch gerne mehr von mir :slight_smile:
Einfach per pm oder schreibt mir hier kurz.
Discord und TS wären auch vorhanden.

Eure Kitharia

Hey Kitharia :slight_smile:

Vlt würden wir ja zu dir passen? :slight_smile:

Hallo Kitharia,

vielleicht kommt ja ein Server wechsel in Frage.
Dann schau gerne mal in unseren Beitrag rein. Wir sind ein verrückter Haufen für den die Gemeinschaft an erster stelle steht.

[H-Eredar] Tivated - Weil Gemeinschaft Zählt

Liebe Grüße Xarhina

wir haben 2 raids und suchen member zum aufstocken der kader. schau mal ob das was für dich ist und wenn du magst quatschen wir mal im discord

Hii,

wir sind eine sehr familiäre Gruppe und suchen noch für unseren Raidstamm, bin überzeugt, dass Du bei uns den Spaß am raiden wieder finden kannst. Schau einfach mal rein& melde dich gerne =)

Hey Kitharia!

Meld dich doch bei mir! Arathin aka Arathil !

ara#22613

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.