Survival Legendary Reworks

Hi Freunde!
Ich wollte vorschlagen, ein paar der Sv-Legendarys etwas zu überarbeiten.
„Verwirrende Stöße des Rylakjägers“ ist eine sehr schlechte und zu sehr Rng-basierte Alternative von dem Arzerittrait „Überleben der Wildnis“.

Ich würde vorschlagen „Verwirrende Stöße des Rylakjägers“ durch „Überleben der Wildnis“ zu ersetzen.
10-15% Dmg auf raptorskrike/ Mongoose Bite + 1 Sekunde CD-reduce auf die Bombe, hört sich viel mehr nach einem Legendary an als so ein Rng procc, der mehr Enttäuscht als belohnt.
( Ich weiß das der Sv grad ein Buff für Raptorskrike/Mongoose Bite bekommen hat.
Dennoch würde diese Änderung Ihn nicht Op machen sondern nur eine seiner vielen Schwächen kompensieren )

Gleichzeitig würde ich die Stacks von „Injektoren für Latentes Gift“ auch von Zerlegen/Schlachten aufzehren lassen.
Dann hätte man mal endlich einen Grund mit dem Talent: „Hydrabiss“ zu spielen.
Denn momentan ist die Level 25er Talentreihe eine Tote Talentreihe.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, dass es sehr unfair ist beim Endboss Sylvanas eine Hunter only Waffe droppen zu lassen, die er Sv aber nicht nutzen kann :stuck_out_tongue:
Gibt dem Sv doch auch eine Sv only Waffe, sodass wir uns auch einmal nach 100 Addons&Patches, mal als etwas besonderes fühlen dürfen. :slight_smile: :stuck_out_tongue:

Ach ja dann könnten alle anderen Klassen auch sagen gebt uns eine Waffe… so unnötig

Und was ist mit den anderen Klassen?^^ Die schauen auch dumm aus der Wäsche.
In soweit.

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen das der SV irgendwann mal ne Phase hat, wo man sich „Besonders fühlen kann“ Der wird sowieso nur Stiefmütterlich von Blizzard behandelt. Und seit dem der Speec Nahkampf ist, haben ses sowieso so richtig versaut.

Ja verstehe ich, dass es unfair gegenüber anderen Klassen ist.
Aber jede Klasse hatte schonmal etwas einzigartiges. ( WL Grüne Flammen z.b. , Rouges Legendary Dolche etc. )
Nun ist der Hunter mit etwas Außergewöhnlichen dran und ein Specc wird ausgeschlossen^^
Statt ne Waffe hätten sie daraus z.b. nen trinket machen können, sodass alle 3 Hunter specc’s es usen können.
Meine sorge ist nur das der Sv specc jetzt noch weiter hinter den anderen beiden Specc’s liegen wird. Vorallem da die Fähigkeit die man durch die Waffe bekommt relativ gut ist.

Sehe ich anders. Was hatte der Nähe besonderes als Waffe das nur er haben konnte? Krieger? Todesritter? Priester? Mönche? Es haben bisher nur ein Bruchteil der Klassen einzigartige Sachen bekommen die wirklich nur sie tragen konnten.
LG
Flauschkugel

Ist der Zug nicht sowieso schon abgefahren?
Ich meine, wenn ein Jäger in eine Gruppe joint, wird ja schließlich davon ausgegangen, dass man sich ne Range Klasse dazu geholt hat.
Ich frage mich wie viele Kicks so manch ein Survival Spieler schon deswegen kassiert hat.

Und bei Survival ist dann halt das ding, bevor man nen Survival mit nimmt, nimmt man in der Regel nen anderen Nahkämpfer mit. Hab ich mir zumindest so sagen lassen :man_shrugging:
Spiele Selten per Tool, ich weiß nicht wie die Survival Jäger es da haben. Und in meinen gruppen war bisher keiner dabei.

Na klar ist jeder dem Sv misstrauisch :frowning:
Aber muss man diese Denkweise noch verstärken indem man die anderen beiden speccs etwas besonderes gibt und den dritten specc außenvor lässt?
Ich denke nicht.
Ich bin auch nicht der Größte fan davon das man einer Klasse etwas einzigartiges gibt. Aber wenn man es schon macht dann sollte jeder specc dieser Klasse es geben und nicht einen Ausschließen.
Und ja ich als Sv hab ne menge Probleme Gruppen zu finden.
Deswegen einfach seine eigene Stammgruppe machen und nur mit freunden laufen. Dann sind die 18er Keys auch als Sv easy intime.

Übeleg dir mal wie sich die BM und MM Huter fühlen, die nicht Raiden wollen, weil es ihnen keinen Spaß macht.
Sind Quasi dazu gezwungen den Raid zu machen oder sich gegebenenfalls Boosten zu lassen um den Bogen zu bekommen.
Das ist auch nicht viel besser.

Unterm Strich stört es mich Persönlich jetzt aber nicht wirklich das die Hunter da nen besonderen Bogen bekommen, warum auch.
Nur durch den Bogen werden sie jetzt mit sicherheit nicht auf Magische Weise 3x so viel DPS machen wie wir anderen.

Dass du überhaupt eine Änderung für den Survival vorschlägst :joy:.

Der Spec hat seit es ihn gibt seine Daseinsberechtigung in Nischenbereichen wie zum Beispiel im PvP. Man kann ihn auch im PvE spielen. Schlecht ist er nicht. Aber er ist nicht so gut wie die anderen Hunter Specs. Und das wird auch immer so bleiben. Der SV hat mittlerweile seine Community gefunden. Aber stell dir vor wie groß das Geschrei wäre, wenn man den Hunter plötzlich als Meele spielen müsste, um den maximalen Schaden zu drucken, weil’s der stärkste Spec ist. Dann würde die gesamte Jägergemeinde der Fernkämpfer auf die Barrikaden gehen :sweat_smile:.

Deswegen ist und bleibt der SV grundsätzlich unter dem Radar. Spielbar ist er aber.

Ist ein gutes Argument :smiley:.
Dennoch, momentan hat der Sv kein zuhause. Pvp wird dominiert von Oneshot Paladins etc.
Im raid ist der Sv leider wirklich mit abstand der schlechteste.
Und im M+ ( meiner Meinung nach ) der beste Hunter specc ( kein Aoe cap ), mit guten setups bekomme ich meine 50-70k dps spitzen hin ( natürlich nur in 17-18er Keys ;D niemand nimmt freiwillig nen Sv mit :stuck_out_tongue: )
Der Einzige Schwachpunkt : Nahkämpfer

Ich verlange auch nicht besser zu sein als die anderen beiden speccs.
Ich möchte mit meinen Vorschlägen einfach nur die offensichtlichen schwächen des Sv Jägers etwas abrunden, sodass es sich gut anfühlt Ihn zu spielen.
Denn momentan spürst du einfach das der Sv nicht abgerundet ist, sei es durch fokus Regenerations Problemen oder zu langen GCD’s.
Sie könnten den GCD wie bei den Monks und rouges auch auf 1 sekunde setzen.
Allein diese Änderung würde mir genügen.
Wenn es mir nach dps ginge würde ich Boomie/Mage spielen. Aber darauf bin ich nicht aus.
Ich liebe den Sv seit Anfang Legion und möchte Ihn auch gerne mit einem guten Gefühl weiterspielen :slight_smile:

Dann an der Stelle Mal direkt nachgefragt:
Wie machst du das denn? Ich gehe Mal davon aus, dass du das Bomben Legendary spielst? Du ballerst die Bomben auf CD rein und ziehst den CD mit dem Meele-Cleave (weiß nicht mehr wie es heißt) runter oder? Gibt es sonst was zu beachten im AoE? Multidotest du noch mit Schlangengift?

Liebe Grüße

Jop dein Aoe kommt von den Bomben+dem bomben leggy.
Wichtig ist Nightfae zu sein und dann mit dem Korayn Soulbind zu spielen.
( 10% mehr dmg ) + ( 5 sekunden 25% Krit )
Danach beim pull dottest du erstmal alle mit schlangengift voll, bis der Tank alle beisammen hat.
Danach ziehst du dein CD + Wilde Geister + Trinket und knallst direkt 2 bomben rein
( bei glück erwischt du die Grüne bombe, die dafür sorgt das dein schlangengift ne explosion hervoruft und sich nochmal refresht.
Danach mit zergelgen Cd reducen, nach dotten die nicht gedottet sind, Tötungsbefehl usen um auch fokus zu regenerieren.
Da der Sv sehr viel von Tempo profitiert, ist PI vom Priester eigentlich Ideal für Ihn.
Ohne PI bin ich immer zwischen 35-50k und mit PI ist es 50k+ ( also bei Big pulls )
Overall hänge ich immer zwischen 6-8k je nachdem welche ini und wie groß die pulls sind.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.