SV Hunt sucht M+ Gruppe/Raidgilde

Grüße!
Ich suche für meinen SV Hunter eine M+ Gruppe/Gilde auch mit Hinblick auf 9.1.
Spiele den SV schon länger als Main und liege bei einer Rio von fast 1,6k und 10/10 hc.
Gerne schließe ich mich auch einer Raidgilde mit solidem M+ Background an.
Leider habe ich es als SV super schwer in RND Gruppen mitgenommen zu werden, auch wenn ich in DMG und Utillity den anderen Specs keineswegs nachstehe.
Würde mich freuen wenn mir jemand die Chance gibt, grade im M+ Bereich mich zu beweisen.
Gerne auch Proberuns etc.

Freue mich über jede Antwort! :slight_smile:

P.S. mit Hinblick auf 9.1 genießt der SV relativ gute Buffs, welche den Dmg- utput nach derzeitigem Stand nochmal um ca. 7-9% overall erhöhen! :slight_smile:

Moin, moin ich verstehe deinen Schmerz mit dem SV.
Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da, wir sind zwar gerade erst angefangen und der Raid ist voraussichtlich erst für 9.1 geplant.
Aber wir laufen aktuell jeden Abend m+ und steigern uns.
Falls dich eine Gilde im Neuaufbau nicht Stört, würden wir uns über eine Nachricht von dir Freuen :stuck_out_tongue:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-styxx-sucht-freundliche-mitstreiter/144819/7

Suche noch :slight_smile:

Hallo Waldmeister,

ich finde es cool das du keine Meta spielst und würde mich gerne mal mit dir zusammen setzen und gucken ob wir vielleicht zusammen kommen. Wir können ja mal ein lockeres Discord-Gespäch führen in dem ich dir was über unsere Gilde erzähle.
Falls deinerseits Interesse besteht kannst du mich ja einfach adden. knorsch#2685

Grüße

Melde mich gern :slight_smile:

Huhu,

Schau mal in unsere Gildenvorstellung:

Adde mich doch gerne mal wenn es dir zusagt, dann sprechen wir mal im Discord!

Viele Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.