SV Hunter Pet Bug

Hallo ihr lieben.

Spiele seit ein paar Tagen eigentlich vornehmlich SV und habe es jetzt schon zwei Mal in zwei verschiedenen Inis erlebt, dass nachdem ich gestorben bin und mein Pet wieder herbeirufen wollte, mir angezeigt wurde, dass dies nicht möglich sei. Auf den Versuch hin es wiederzubeleben, wurde mir angezeigt, ich könne keine exotischen Tiere zähmen oder beschwören. Wenn man die Ini verlässt geht es dann wieder. Habt ihr sowas auch schon mal erlebt und/oder habt ihr ne Idee was da los sein könnte?

Edit: Heute schon wieder passiert… Sobald ich in ner Ini sterbe ist das Tier futsch. Reload funktioniert auch nicht. Wenn ich pfeife steht da: „Euer Begleiter ist tot. Verwendet die Fähigkeit Tier wiederbeleben“. Obwohl es nicht gestorben ist sondern nur ich. Beim wiederbeleben steht da: „Ihr könnt keine exotischen Tiere kontrollieren“ Außerhalb der Ini geht es dann wieder nach neuem einloggen. Habe es dann freigegeben, wieder versucht und schon wieder der Fehler. Das kann doch nicht sein und so kann ich nicht spielen! :thinking::disappointed_relieved:

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Hm… Ich hab SV jetzt noch nicht sonderlich viel in M+ gespielt aber so ein Fehler ist mir nicht untergekommen.

Mit welchem Pet spielst du denn hauptsächlich? Eventuell ist das Pet ja ansich verbuggt, soll es wohl auch geben. Versuch mal es freizulassen und dasselbe einfach erneut zu tamen.

Habe mehrere Tiere, die ich beschwören kann. Keins davon funktioniert mehr, sobald der Fehler auftritt. Habe jetzt als SV einen neuen Wolf in Zereth Mortis gezähmt und alle anderen in den Stall gepackt. Seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Trotzdem irgendwie ärgerlich und super strange.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.