SV Hunter sucht Anschluss

Hallo liebe Community,

ich habe mit dem Ende von BFA eine kleine WOW Pause eingelegt, allerdings hab ich es nicht lange ohne das Spiel ausgehalten :smiley: Jetzt suche ich sowohl für M+ als auch Raids ein Zuhause, das ich keine Lust mehr habe mit Randomgruppen lotto zu spielen ob der Run was wird oder nix…Dazu kommt noch, dass man als SV auch oft links liegen gelassen wird, obwohl der in M+ mehr als nur eine Daseins-Berechtigung hat :smiley:

Ich bin also Wiedereinsteiger und suche mit meinem SV Hunter Anschluss. (Bei mir hat der Charakterwechsel hier nicht richtig funktioniert, daher seht ihr nur meinen Priester)

Den SV Spec werde ich wahrscheinlich überwiegend in M+ spielen, da ist mein Ziel für 9.1 den KSM Erfolg zu holen. Im Raid wechsel ich ganz gerne auf BM, ob das so bleibt, werden die kommenden Buffs für SV zeigen. Mainspec für 95% aller Aktivitäten wird auf jeden Fall SV sein.

Da ich Wiedereinsteiger bin liegt der GS erst bei 202, die rio bei n bisschen mehr als 600.

Raidzeiten zu denen ich kann: Sonntag - Donnerstag ab 20 Uhr. Bin aber sonst auch zwischendurch viel online, auch am Wochenende natürlich.

Wenn es noch Fragen zu mir gibt, dann einfach fragen.

Aloha falls die Raidzeiten passen, LG Bloody

Hey,

Wir von Nightmare Asylum Suchen noch verstärkung für unseren Mythic Kader,
ich lass dir mal unseren Forumspost da… :slight_smile:

Grüße Paddy.

Hallo, wir (Rewind-Thrall) suchen immer noch verstärkt DD’s für Raid und M+, da wir gildenintern auch keinen Bock auf Randoofs haben =)

Leider passen unsere Raidzeiten nicht ganz zu den von dir vorgestellten Zeiten, da wir Do+So von 19:30-22:30 raiden. M+ wird immer zwischendurch gegangen oder auch: an allen Tagen an denen kein Raid ist.

Falls es dennoch passt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

Hallo,
Wir das Nightmare Asylum (Blackhand ) suchen neue Member um unsere Gildengemeinschaft neu aufzubauen. Aktuell wird das ziel das Bespielen des HC Contents sein um dann in 9.1 Richtung Mythic zu Arbeiten. M+ Ist bei uns ebenfalls ein Content den wir aktiv und Gildenintern bestreiten wollen.

Lg
Elufaldil#2873

Grüße dich!

Wir sind auf Blackhand beheimatet und suchen aktive Member und würdest als Hunter super zu uns passen - SV wäre durchaus auch mal interessant zu erleben :slight_smile:

Meld dich doch einfach mal falls du magst

LG

Zephier#2724

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.