SV Hunter sucht Gilde

Hallo WoW-Community,

wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde mit meinem Jäger.

Zuvor möchte ich mich dafür entschuldigen das ich nun ein zweites mal Poste, aber ich tue dies schließlich gerne auch mit dem Charakter um den es sich auch dreht.

Also ich hatte eine etwas längere Pause von WoW und suche jetzt wieder einen Anschluss an eine Raidgilde. Ich selber bin 35 Jahre und spiele WoW seit Wotlk, bin M+ Spieler, farme gerne Erfolge und spiele auch mal PvP.

Meine Raidzeiten können flexibel normal auf den Abend verlaufen da ich Tagschicht arbeite und Abends eigtl. immer Zeit habe. Mein Fokus liegt auf eine Raidgilde da ich gerne in einer fest bestehenden Gemeinschaft spiele. Familiäre Gilden mit dem andrang Spaß in der Raidzeit zu haben sind mir die liebsten.

Ich erwarte nicht allzu viel da mein Gear ja noch in Bearbeitung ist, dazu muss ich erwähnen das ich erst seit gut 14 Tagen erst wieder Spiele und zwischenzeitlich im Urlaub war. Wünschen würde ich mir einen Normal / Heroic Raid.

Da ich nebenbei einen Tank spiele, sollte dieser auch irgendwo in ein System der M+ Möglichkeiten wandern ggf mit Chancen auf einen Twinkraid. Wenn es möglich ist,kein muss.

Wieso bin ich auf einem englischen Realm? Ganz einfach - Ich bin mit paar alten Freunden hergewechselt, diese haben allerdings laut FL das Spiel verlassen vor mehreren Wochen oder spielen jetzt andere Spiele. Ich bin natürlich bereit auf euren Realm zukommen und das betrifft auch die Fraktion auch wenn ich meinen Orc Liebe.

Das war es soweit von mir, gerne kann man mich auch sprechen oder dinge Fragen.

Liebe Grüße

BNET; Rawzr#2740

Einfach anschreiben, ich versuche umgehend zu antworten.

2 Likes

Hallo Maknarosh,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden und unter der Woche gibt es 2 Stammgrp für M+, mit Bedarf auf eine 3. Gruppe. Natürlich kann man auch mal in die ein oder andere Gruppe joinen, wenn dort jemand fehlt wg Urlaub oder Arbeitszeiten.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

1 Like

Also, wegen mir brauchst du die Fraktion nicht wechseln :grin:
Ich finde Orcs klasse! Wär doch schade.

Wie Archowa bereits geschrieben hat, wären wir von Azeroths Hoffnung durchaus eine Überlegung wert. :wink:

Was ich noch hinzufügen möchte: Du würdest mit 35 gut zu unserem Altersdurchschnitt passen ^^

LG Itako

1 Like

Hallo,

ich las dir mal unsere Werbung da, vielleicht ist es was für dich :smiley:

1 Like

Freundschaftsanfragen sind an euch raus :slight_smile:

Hiho Maknarosh,

darf ich mich hier einreihen und dich zu einem TS-Gespräch einladen?
Vielleicht können die :purple_heart:s dich überzeugen :slight_smile: Mein B-Tag lautet: Raven#214149

lieben Gruß Raven

1 Like

Hallo,

ich lasse dir auch mal unseren Thread hier :wink: Bei Interesse kannst du dich gerne melden.

1 Like

Hi vielleicht hast du ja Lust uns kennenzulernen :slight_smile: [H-Eredar] HC-Raid sucht Heiler und DDs zur Verstärkung

gerne

1 Like

Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben und mit denen ich in Kontakt treten konnte.

Ich bin fündig geworden <3

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.