SV Hunter sucht HC/Myth Raid

Hey,

ich suche für meinen SV Hunter eine Raidgilde da ich zwar viel gefallen an Shadowlands gefunden habe, M+ auf Dauer aber einfach zu wenig ist.

Das größte Problem sind meine Raidzeiten. Ich kann prinzipiell jeden Tag, jedoch jede 2. Woche erst ab 21 Uhr was für Mythicraids ja einfach schlecht ist.

Trotzdem hoffe ich hier eine Gilde zu finden.

Was ich biete:

  • Ich bin sehr zuverlässig was die Anwesenheit betrifft ( Hier meine Onlinezeiten beachten)
  • Hunterxp seit Classic. teils in Progressgilden (BC/WotLK/ etwas Cataclysm)
  • Ich bin ein Spieler dem es selber sehr wichtig ist gut zu performen. Log-Auswertung, Fehleranalyse etc wird bei mir regelmäßig betrieben
  • Bin kein SV Neuling, spiele ihn seit er Melee ist (Hatte immer eine Vorliebe für Randspeccs)
  • Ich spiele Mechaniken sauber, habe ein gutes Interface und sämtliche wichtigen Weakauras
  • Ich bin ein ruhiger, kritikfähiger Spieler
  • Ich würde behaupten dass ich gut auf dem SV performe. Die meisten Jäger sind jedenfalls immer sehr erstaunt was mit dem SV so möglich ist
  • Alle relevanten Erfolge die man als Jäger so haben kann (ChallengeMode auf Gold (Beide), Magierturm auf alles Speccs in der Releasewoche (also nicht als der Content komplett outgeared war) usw

Was ich suche:

  • Eine Raidgilde, deren Raidzeiten zu meinen Onlinezeiten passen.
  • Mit einem erfahrenem aber ruhigen und sympathischen Raidlead. Bei Cholerikern könnte ich selbst an die Decke gehen. Anschreien hat in einem Spiel nichts zu suchen. Gut angebrachte Kritik ist dagegen immer willkommen
  • Eine Gilde mit guter Atmosphäre
  • M+ sollte auch nicht zu kurz kommen
  • Der Raid sollte Zielstrebig orientiert sein

Ich habe anfang dieses Addons einen DH gespielt da ich nicht mehr Raiden wollte und man als Tank einfach besser Gruppen findet. Jedoch vermisse ich sowohl den Jäger wie auch das Raiden.
Mein DH hat eine Rio von 1500 (alles Random, wäre auch locker mehr gegangen… Aber ich hab die Lust dran verloren)

Was noch zu erwähnen wäre für alle die jetzt Denken „Ohh nein … ein SV“

Der SV ist und war immer eine Klasse die schlecht geredet wurde… Im M+ ist er wirklich sehr stark. Gut gespielt hat er wirklich Potential und ich würde mich sehr freuen wenn ihr ihm eine Chance geben würdet.

Ich habe zur Zeit absolut keine Raiderfahrung dieses Addon außer 2-3 Randomraids weswegen ich leider keine aussagekräftigen Logs vorlegen kann da Random auch einfach nie Sauber gespielt wird.

Und wem es noch wichtig ist, ich bin 33 Jahre :stuck_out_tongue:
Würde mich auf jedenfall über passende, interessierte Gilden freuen

Nachtrag: Achso und bei Bossen die es absolut erfordern würde ich mich natürlich nicht weigern Range zu spielen.

als classic retri kann ich über randspeccs wohl mitreden :slight_smile:

schau mal rein bei uns

RdZ ( 6 /10 M ) sucht Verstärkung

wenn es was füe dich sein könnte schnacken wir mal im ts

Falls Du Interesse hast, schau doch gerne mal bei uns vorbei. :slight_smile:
Haben sowohl einen HC (Twink-)Raid als auch einen Raid für Mythic.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.