Sylvanas als Boss ?

Fast alle Gilneer haben da mitgeholfen.

Achso, und die Truppen die Greymane mitgenommen hat, waren sicher nicht woanders geplant eingesetzt zu werden. Und Anduin hat davon auch nichts mitbekommen, weil sonst hätte er mit einem einzigen Befehl den Unsinn ja auch beenden können.
Was ist das denn für eine Denke, bei der die Unterstützung nicht zählt, nur weil sie von Freiwilligen und ungern kommt.

Das wollte er doch, aber er wurde geflissentlich ignoriert.
Zumindest, wenn ich die Szene richtig in Erinnerung habe, keine Lust, noch mal das Video zu sehen.

Edit: Hier die Kurzversion https://www.youtube.com/watch?v=iMzv7vAgNkU

Bei der Allianz macht gerade jeder, was er will und ich hoffe sehr, dass die Nachelfen sich abspalten. Ich konnte die Menschen und ihre Dominanz noch nie leiden.

1 Like

Das wollte er vielleicht, aber das hat er nicht getan. Verf.sch. Ist dir der Unterschied zwischen etwas wollen und etwas tun nicht bekannt? Wenn Anduin gewollte hätte, hätte er sehr wohl befehlen können.

Natürlich kann man an der Stelle ebenfalls sagen, wenn Anduin nicht zu dumm zum Schuhebinden wäre, hätte er Arathi aufgeben und sofort noch mehr Truppen nach Darkshore geschickt. Also das er ein schwacher und dummer König ist der meistens nur das tut was man ihm sagt … mag ja stimmen, aber hier im speziellen war Silvanas Plan ja die Nachelfen anzugreifen um die Allianz zu spalten, weil in der gleichen Situation die Allainz vorher Gilneas nicht geholfen hat. Das hätte Anduin die Hände binden sollen, das stattdessen Greymane selbst auf mit seinen Truppen hilft ist das letzte was Silvanas erwartet hätte und erst recht nicht das Anduin Maximal Tryande vor den Kopf stößt, weil er zuviel Rücksicht auf Greymane Befindlichkeiten nehmen will, nicht wissend wie tief die Schuld der Worgen gegenüber den Nachtelfen sitzt.

Davon ab, ja Nachtelfen, Hochelfen, Blutelfen und Nachtgeborne wären tatsächlich ausreichend um eine Elfen Fraktion zu gründen.

Untote Orks, Menschen, Elfen und Trolle würden sicher auch reichen für eine Forsaken Fraktion.

Und schon hätte man die alten 4 Fraktionen auf Warcraft 3. Hätte ich auch nix dagegen, aber zuerst mal die Wildheit der Höhlenbewohner wieder herstellen.

Aber was Sylvanas sich da zusammengereimt hat ist wirklich Schwachsinn. Ich frage mich ernsthaft was sich die Schreiber dabei gedacht haben, als sie diese Ideen für Sylvanas schrieben. Evtl. soll es vielleicht auch nur darauf hindeuten, dass sie vergessen hat wie Lebende ticken?

Es ist keine offizielle Unterstützung aus Sturmwind. Anduin hat niemanden befohlen hinzugehen, er selber sagte er habe keine Truppen zur Verfügung.
Tyrande ging wütend. Ohne Unterstützung von Anduin.
Genn sagte dann er wird ihr folgen. Er fragte nicht,er tat es einfach. Streng genommen widersetzen sie sich Anduin der offensichtlich was anderes plante.
Genn ging ihr hinterher und Anduin hielt ihn nicht auf, was aber nicht bedeutet dass er das ok findet oder noch selbst Truppen schickt. Es sind nur Genn und ein paar Freiwillige. Sie sind keine offizielle Verstärkung der Allianz die ihnen der König zukommen ließ, sondern einfach nur ne Handvoll die eine Rechnung begleichen. Ergo bekamem die Nachtelfen Hilfe der Worgen. Aber nicht offziell der Allianz.

Anduin ist zu schwach sich ihnen zu widersetzen. Unter Varian wäre Genn niemals einfach selbst losgezogen.

2 Likes

Hast du das Video gesehen? Der kann befehlen was er möchte, auf ihn hört niemand mehr. Tyrande interessiert es schon mal gar nicht, was er sagt und denkt und die Worgen fühlen sich auch mehr den Nachelfen als der Allianz verpflichtet.

1 Like

Fände ich schön und bereichernd. Die Sprachen dürften sich recht ähnlich sein, vielleicht sind es nur Dialekte. Und sie sind sich kulturell ähnlich, aber verschieden genug, um sich gegenseitig zu beeinflussen.

Sylvanas ist nicht gefühlslos und kann durchaus auch Reaktionen wie Zorn, Trauer und Mitgefühl haben. Nur weil sie das nicht standardmäßig macht, heißt das nicht, dass sie einfach nur flach böse und ohne jegliche Art von Emotionen ist.

Man konnte sie sehr wohl schon zornig sehen. Auch im Cinematic um Unterstadt konnte man emotionale Reaktionen in ihrem Gesicht erkennen. Als Anduin sich gefasst hat und dann doch den Priester ausgepackt hat, statt den Krieger, der er nun mal nicht ist, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht. Ob man das jetzt als “Haha, Weichei.” oder doch eher als “Schau an, der Kleine kann doch was. Nutzt ihm aber auch nichts.” interpretieren will, sei dann mal dahin gestellt. Aber es war eine emotionale Reaktion und die gibt es öfter.

Auch im Buch “Before the Storm” gibt es Stellen, aus denen sehr wohl hervor geht, dass sie zu Emotionen fähig ist. So z.B. wenn sie sich Gedanken über ihr Dasein als Kriegshäuptling macht. Sie wurde da rein geschubst, sie wollte diesen Posten nicht. Sie macht sich Sorgen, weil sie so wenig in Unterstadt sein kann, seit sie Kriegshäuptling ist. Sie hatte Respekt für Vol’jin. Sie hatte Respekt für Varian und mochte ihn sogar. Sie findet es bei beiden persönlich schade, dass sie gestorben sind und zwar wirklich persönlich und nicht aus taktischen oder anderen Gründen.

Solche Gedankengänge hat man nicht, wenn man so emotionslos ist, wie ihr das hinstellt.

3 Likes

Ehm ihr (die Allianz) könnt die Nachtgeborenen ruhig haben, dafür hätte ich gerne eure Leerenelfen. Deal? :smiley:

1 Like

Nö, das wäre offensichtlich ein ziemlich schlechter Tausch, nicht. Vor allem nicht bei solch schicken Bärten & Frisuren die sie mit sich bringen :heart_eyes:

Naja, da ich keine männlichen Charaktere spiele, hätte ich einfach nur gerne die Frisuren der weiblichen Elfen. :smiley:
Ich levle gerade einen, allerdings brauche ich dafür schon gefühlt Jahrhunderte. :grin:

1 Like

Du musst dich schon der Leere hingeben, damit sowas möglich ist :wink:

Ja das macht mir auch gar nichts.
Sind die Elfen halt lila, man bekommt nicht alles im Leben (Hochelfen zB.).
Allerdings muss ich dafür wieder Allianz spielen. :smiley:
Nicht böse gemeint, ich mag beide Fraktionen. :stuck_out_tongue:

1 Like

Es geht nichts über lilane Elfen!

1 Like

Also ich weiß ja nicht was an lila Elfen schön ist, ausser den Frisuren.
Aber das ist ja auch Geschmackssache :v:

1 Like

Ja die Nachtelfen sind ja auch ok so, das ist ja auch ihre natürliche Hautfarbe. Die wurden ja auch nicht von der Leere verseucht und verstümmelt, arme ehemalige Blutelfen. :disappointed_relieved:

1 Like

Das Wort was du sichst heißt “verbessert” :wink:

Haha. :smiley:
Naja bei den Haaren würde ich zustimmen, bei den Hautfarben leider nicht.

1 Like

Bin echt eifersüchtig auf die Haare…
Und die haben mehr Gesichter mit Lippenstift… Das ist unfair!

2 Likes