Sylvanas als Boss ?

Unfähig etwas sinnvolles aus eigener Kraft zu tun und die Dinge bis zum schluss bedenken. Er beschwert sich und will was tun ist aber nicht bereit die Konsequenzen zu tragen oder empört sich über Konsequenzen.
Ein saurfang hat ähnliche Moralvorstellungen. Ist aber nicht unfähig weil er in der Lage ist Leute zu überzeugen und ihm werden sich Leute anschließen.

Er beschwert sich bei Sylvanas wegen Saurfang. Sylvanas sagt er soll ihm doch folgen. Tut er natürlich nicht, weil er die Konsequenz nicht tragen will.
Saurfang will ihr nicht folgen und nimmt die Konsequenz ohne Empörung und gemecker hin,weil er weit genug denkt und weiß was seine Handlungen wirklich bedeuten.

Vol’jin auch. Er war gegen Garrosh hat gegen ihn agiert hat in Kauf genommen von nem Assassinsen abgestochen zu werden er war nicht empört oder Jammerte oder sonst was. Er stellte selbst ne Revolution an. Und war erfolgreich.

Baine ist unfähig so etwas vernünftig auf die beine zu stellen und meine Vermutung ist,ohne 8.1.5(weil ich nur ein cinematic sah will ich nicht sagen ich weiß alles zu 100% ),dass er nur mit Hilfe.von Saurfang irgendetwas erreichen kann. Er stand HINTER Vol’jin und jetzt wird er bestimmt HINTER Saurfang stehen,aber niemals vorne

Voljin wurde damals von einem Menschen gerettet. Der gleiche Typ der auch bei seiner Beerdigung hinter den Felsen stand und mittrauerte. Alleine hat Vol’jin das übrigens nicht geschafft, Saurfang und Baine haben sich ihm sofort angeschlossen. Nur Sylvanas und Lorthemar haben sich raus gehalten, da sie Angst um ihre Existenz hatten. Erst ganz am Ende als Garrosh schon fast besiegt war, haben die sich angeschlossen. Und du willst mir allen ernstes sagen das Baine unfähig ist?

Sylvanas hat seit Legion Story bekommen. Baine hat bis jetzt noch nicht wirklich viel getan, einfach weil wohl noch nicht seine Zeit ist.

he is disgusted with Sylvanas at the use of blight, even more disturbed by the fact she is using it on their own allies and raising them into undeath.

Aus der Schlacht von UC. Sich beschweren und hoffen das der neue Warchief nicht so ist wie der vor Vol’jin, sind zwei paar Schuhe. Bis jetzt macht sie nicht den Eindruck des Warchiefs of the Year.

Baine hat mit dem was er tat etwas ins Rollen gebracht. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit bis Sylvanas sich dem stellen muss.

2 Likes

haben sie doch, zähl mal in brill die steine die noch aufeinanderstehen, und währen wir hordler nicht gewesen, hätten sie in uc auch alles umgebracht. bzw, hast du die horde reihe gespielt? oder wie kann dir nicht aufgefallen sein, das die “guten” allianzler dort unten die bankiers, händler, usw. angegriffen haben? ergo, genau die, die KEINE waffen tragen?

Zeig mir doch mal irgendwelche Screenshots oder Videos von Leichen. Dann sprechen wir weiter.

1 Like

Das Addon ist noch nicht mal vorbei und damit auch nicht die Story,geschweige denn das der “Oberbösewicht” bisher mal wirklich in Erscheinung getreten ist und schon wird erzählt wie absurd,unlogisch,blöd und was nicht alles die Story sei:roll_eyes:

Zu den Konflikt zwischen Horde und Allianz und bei äußerer Bedrohung kuscheln,sowas ist nicht an den Haaren herbeigezogen,sowas sieht man auch immer wieder in der echten Welt.

Im 2.WK z.B. haben die Briten auch nichts von den Sowjets gehalten und die teilweise genauso gehasst wie wie N@zis.
Da die N@zis aber zu der Zeit eine Bedrohung für alle waren,ist man ein Zweckbündnis eingegangen.
Kaum ging der Krieg dann in seine letzten Wochen bzw endete,hat Churchill schon gefordert direkt weiter gegen die Sowjets vorzugehen.Das ist zwar nicht passiert,aber trotzdem haben sich die Unterschiede und Konflikte sofort wieder bemerktbar gemacht,was bekanntlich alles im Kalten Krieg endete.

Ebenso hat man in der echten Welt auch schon oft genug Gründe erfunden oder alles so verdreht,um einen Kriegsgrund zu haben.

WoW orientiert sich in vielen Bereichen sehr stark an dem was in der echten Welt passiert.
Die ganzen Fantasyelemente,Weltenbaum,Zwerge,Elfen und all das,hat man bekanntlich aus der Mythologie usw übernommen und nur ein wenig verändert.Oft sind ja nicht mal Charakternamen wirklich umgewandelt (Ragnaros= Ragnarök, Yggdrasil=Nordrassil /Teldrassil usw).

Ausserdem steht nach wie vor die Theorie im Raum,dass Sylvanas und andere vielleicht unter den Einfluss anderer Mächte,wie den alten Göttern,stehen und eigentlich gar nicht so aus eigenen Willen und Antrieb handeln.

Man kann sich z.B. fragen warum Vol’jin ausgerechnet Sylvanas als neuen Kriegshäupling ausgewählt hat,obwohl er selbst ja nichts von ihr gehalten hat und auch nicht wirklich auf einen Krieg zwischen Horde und Allianz aus war,da wäre Baine doch die viel bessere Wahl gewesen.
Vielleicht hat er vorhergesehen was noch kommen wird (Konflikt mit den alten Göttern) und Sylvanas deswegen gewählt,weil sie in Sachen Kriegsführung die Horde besser führen kann als jemand anderes,auch wenn sie vielleicht unter fremden Einfluss handeln könnte und das noch nicht bekannt ist.

Ich vermute mal,am Ende wird rauskommen,dass Sylvanas manipuliert und benutzt wurde,dadurch dann die Taten die sie verübt hat bereuht und dann richtig auf Rache gegenüber den echten Verantwortlichen aus ist.
Und die düstere Banshee die anfänglich Tod und Verderben gebracht hat,die große Retterin/Heldin wird und dadurch dann auch wieder das verkörpert,was sie zu Lebzeiten war.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass man eine derart beliebte Figur einfach sterben und somit vielleicht ganz aus dem Spiel entfernt.Thrall ist auch äußerst beliebt und den hat man auch nicht sterben lassen,sondern lediglich seine Rolle verschoben.

1 Like

Soll es etwa bedeuten, dass es nicht an den Haaren herbeigezogen ist, da es das in der echten Welt auch gibt?

Er wurde manipuliert, da die Loa nicht die Loa waren.

Kerrigan 2.0 :nauseated_face::face_vomiting:

Sehe Vol’jin & Cairne, welche beide abgesägt wurden, um für Garrosh und Sylvanas Platz zu schaffen.

Wird leider nicht passieren (auch wenn ich es mir gewünscht hätte).
Den Rückhalt der Community hat sich eben weil Fanservice (ja da gehen die meinungen auseinander). Und seinen wir ehrlich wenn sie nicht so aussehen würde wäre das sicher anders denn nicht alle Untoten sehen gut aus (siehe Untotencharactermodelle). Bei ihr hat sich neben der Augen- und Hautfarbe nichts äußerlich verändert (und auch darüber kann man streiten).

Das ist eine Frage, die man sich nicht mehr stellen muss. Vol’jin weiß nicht, warum er sie benannte hat, nur das es nicht sein Wunsch war. Es ist auch nicht der Wunsch des Lichkings, Bwonsamdi’s oder Eyir’s gewesen. Vol’jin selbst ist auch nicht ganz heile davon gekommen. Seine Seele ist weder verdammt, noch gereinigt noch ist er ein Untoter oder ein Geist. Und bei der Quest sieht man über dem sterbenden Vol’jin 2 brennende Augen.

Und nur nebenbei. Eyir sagt uns sogar wer seine Pföttchen in Vol’jins Veränderung hat. Aber irgendwie hört keiner zu. “Hand of Valor” hat ihn verändert und sie ist nicht frei und nicht gewillt uns mehr dazu zu sagen. Ein größeren Wink mit dem Zaunpfahl für “TITAN” gibt es nicht…

Spiel nochmal Siege of Oggrimmar. Da stehen zwei ziemlich weit vorne im Getümmel.

Das ist langsam so ausgelutscht. “Die Fans mögen die nur, weil sie Brüste hat, weil sie gut aussieht, weil sie eine Waifu ist, bla, laber…”

Ehrlich, wie oft wollt ihr mit dem Argument noch um die Ecke kommen? Das ist schon aus zwei Gründen Schwachsinn:

  1. Es gibt auch Frauen, die keineswegs auf Frauen stehen und sie dennoch gut finden. Dieser Optik-GeileIsche-Unfug zieht da also als Argument schon mal nicht.

  2. Jaina hat auch Brüste und nachdem sie nun ein neues Modell gekriegt hat, sieht sie sogar endlich mal gut aus, soweit man das von einer Pixelfigur halt sagen kann. Bei der kommt aber keiner mit diesen dürftigen Sprüchen. Und jetzt kommt mir keiner und behauptet, bei der würde nur der Charakter zählen. :face_vomiting:

2 Likes

Ich meinte damit nicht die Schlacht um Orgrimmar, sondern das was davor passierte. Die Revolution, der Verrat von Garrosh an Vol’jin. Erst nachdem Sylvanas sah, das Vol’jin und die anderen zusammen mit der Allianz gewinnen würden, schloss sie sich erst an. Das gleiche hier Lorthemar, der eher ein Anhängsel von Sylvanas ist und ständiger Befürworter. Ich hoffe das er jetzt erkannt hat wie durch die Trulla wirklich ist und sich endlich wie ein richtiger Hochelf verhält.

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir ihn mit seinem neuen Model echt als neuen Warchief vorstellen.

Blutelf als Warchief kann ich als Hordler nicht viel damit anfangen vor allem sind sie Mana und macht geil :smiley:.

Ich wäre immer nich für Talanji, oder noch besser einen Kriegsrat, damit Blizz sich selbst davon abhält die Horde als Plot device zu verwenden. Ich kann doch gefälligst hoffen, dass diese Wahnsinnige ein für alle mal verschwindet, nicht?

oooh Boy.

Wenn das wirklich so passiert, was meinst du wie schnell diese hübsche Nachtelfen Dame wieder ein Trolle ist? :smiley:

Wahrscheinlich aber eher 'n Zandalari, nicht? Dienist wirklich die einzige, welche ich mir als Kriegshäuptling vorstellen kann. Alle anderen scheinen mir irgendwie meh vorzukommen, doch ich hoffe, dass sie mit dem Quatsch von Kriegshäuptling endlich aufhören.

Wir brauchen keinen Kriegshäuptling da wir eine haben die ihre Sache sehr gut macht.

Jetzt noch die Verräter hinrichten wäre gut.

1 Like

Mit der verliert ihr aktuell an allen Fronten. Das hört sich nicht nach “gut” an.

1 Like

xD

Das einzige was sie gut macht ist, die Horde zu zerstören.

2 Likes

Da stimme ich dir mit allem zu, ABER … und da kommt nun eben mein aber…

Jaina’s Model war auch nie bekleidet in ‘BH und Stringtanga’ wie es Sylvanas für lange Zeit war. :confused:
Und aus einer älteren Gilde in der ich gespielt habe, haben große Teile der Herrschaften tatsächlich nur dem nach gegeifert was ich damals schon sehr fragwürdig empfand.

Ich denke bei ‘Waifu Sylvanas’ kommt zu ihrem alten Transmog auch noch der -edgy- Charakter dazu. Oh sie ist düster, oh sie ist -badass- …
Ich habe sie eigentlich immer nur als ‘Emo-Kartoffel’ empfunden die nach ihrem ersten Tod eigentlich nur wieder sterben wollte, aber dann ließ Arthas sie nicht, danach sprang sie in ihren Selbstmord aber da ließen die Valkyren sie nicht, später wurde sie von Godfrey im Silberwald abgeknallt und siehe da, auch dort haben die Valkyren sie zurückgeholt… :sleeping:

Ich kann es nicht oft genug betonen, wie sehr ich Sylvanas (persönliche Meinung) hasse, das selbe gilt aber auch für Jaina, die erste Arthas nachläuft, dann lässt sie ihn sitzen weil sie bei Stratholme nicht mit ansehen will was Arthas tut, dann heult sie sobald wir ihr den Anhänger zurückbringen, Arthas wird getötet, noch mehr Tränen :roll_eyes:
Dann das ganze Drama mit Theramore und ihrem ‘Purge’ in Dalaran, an Unschuldigen, ihre ganze ‘Anti-Horde’ Haltung obwohl es Garrosh war und Garrosh war nicht die ganze Horde…
Später verzieht sie sich wieder weil die anderen Magier es in Ordnung empfinden die Horde wieder in Dalaran zu begrüßen, NOCH mehr Drama in Kul’tiras aber vorher noch schnell Deus Ex in Undercity…

Ich glaube das große Problem ist folgendes:

Blizzard kann keine Frauen schreiben und das kann auch Golden nicht. Im Gegenteil, Golden ist die Schlimmste von allen, deren Werke zu lesen macht mir das Gehirn immer etwas weich.
Aber noch einmal zurück zu Blizzard:
Blizzard kann entweder nur die ‘Prinzessin in Gefahr’ schreiben, oder die ‘bada.ss , edgy Kriegerin’ … es gab nie ein dazwischen. (Und im Fall von Yrel war sie erst das eine und wurde zum anderen, nun ist sie Fanatisch und betreibt eine neue Purge auf Draenor… )

Zurück zum Thema;
Ich stimme dir zu, habe aber auch schon den Schlag von Leuten erlebt, die über das alte Sylvanas Model sabbern und die jetzt sogar wütend sind, dass Sylvanas nach so vielen Jahren mal ein paar Hosen gefunden hat.

1 Like

Lang lebe die Königin!