Sylvanas als Boss ?

Irgendwer in den Weiten des Internets brachte als Idee an, Sylvanas würde Knaifu wieder in den Zahnstocher stecken. Wenn sie das macht, komm ich sie besuchen und steche sie mit dem besagten Zahnstocher ab. Freiheit für Knaifu, Tod für Sylvanas brumm

Ernsthaft. Als Warchief hat Sylvanas ausgedient. Als Lichqueen ist sie gut bei.

Traust dich eh nicht. Städteraids gibt es heute keine mehr :stuck_out_tongue:

 https://i.imgur.com/xzQkPN3.jpg

Sie sieht eigentlich schon sehr rasiert aus …
https://c-3sux78kvnkay76x24mgskvkjogx2eiax78ykijtx2eius.g00.gamepedia.com/g00/3_c-3cuc.mgskvkjog.ius_/c-3SUXKVNKAY76x24nzzvyx3ax2fx2fmgskvkjog.iax78ykijt.iusx2fcucvkjogx2f8x2f82x2fZgrgtpo_NY.vtmx3fbkx78youtx3d9lk00hk8g83k32g2g5hih721011jjkj1_$/$/$/$/$?i10c.ua=1&i10c.dv=3

1 Like

So 'n Bizeps hat sie aber auch nicht…

sagen wir es kurz und schmerzhaft:

würde sylvanas als raidboss oder dungeonboss kommen um sie zu töten müsste blizzard die ganze story um die verlassenen neu schreiben weil es ja neben den verlassenen noch die lichtuntoten gibt wodurch viel mehr story geschrieben werden muss und alles richtig geändert wird.
Diesen schritt will Blizzard denke ich mal nicht gehen allein weil sie schon gesagt haben Sylvanas wird kein Garosh 2.0

Was du schreibst ergibt einfach keinen Sinn. Es wäre schön, wenn Mal die Verlassenen von ihrer Kultur der Sylvanas Anbetung runterkommen und mal etwas wie eine “Identität” bekommen, außer immer die depressiven oder bösartigen Monster darzustellen.

Da du einen Forsaken immer auf Level 1 startest, wäre es kein Problem die Story so zu lassen wie sie ist, bis zu dem Moment wo dein Charakter eben BFA / nachfolgendes Addon erreicht.

Das wäre nicht das erste Mal.
Ich weiß nicht wie es jetzt aussieht, aber wenn du einen Allianzler gespielt hast, dann war der Park in SW zwar aufgebaut, aber das Grab von Varian fehlte halt, bis du dann in Legion angekommen bist und der laut Story tot war.

Es muss also für die Forsaken gar nichts umgeschrieben werden bis sie den relevanten Content erreichen. :confused:

2 Likes

und da ist schon das problem.

wenn du dir die story mal genau anschaust merkst du direkt schon das da was nicht passt und zwar folgendens:

die forsaken sotry spielt direkt nach wotlk und das ist nicht mehr zeitgemäß wo durch vieles nicht mehr passt wie es sollte.

Allied Races auf Level 20 durch Classic und die anderen Addons schicken ist auch nicht ‘Zeitgemäß’, wird aber so gemacht.

Ich denke nicht, dass Blizzard sich nach Sylvanas ableben eine große Mühe machen wird die Geschichte komplett umzuschreiben. Ansonsten müssten sie dort ja noch Arbeit und Fantasie reinstecken…

Nachdem Vol’jin & Varian gestorben sind, haben sie ja auch nichts bei den Rassen geändert. Das ist ja so also ob ich sage, dass sie nach UC/Teldrassil ein neues Stadtgebiet bräuchten.

uc = forsaken hauptstadt und kein startgebiet.
tirisfall ist das startgebiet.

teldrassil lass ich zählen als startgebiet

Der alte Content ist komplett out of date. So wie du das bereits schriebst, findet der nach wotlk Loretechnisch statt. Selbst Garrosh steht da noch als Warchief.

Das ist Okay so. Sollte Sylvanas abdanken brauch man nichts im alten Content zu ändern, die Verlassenen bräuchten lediglich einen vernünftigen Anführer, der nicht den Willen seiner Leute versucht zu manipulieren.

Vor kurzem gab es auf Buffed einen Artikel über eine eventuelle zukünftige Questreihe für eine Verlassene. Diese Information ist aber noch mit Vorsicht zu behandeln da sie von Daterminer kommt.

Laut den Artikel soll Dark Ranger Velonara eine Questreihe erhalten die sie zurück ins Scharlachrote Kloster bringt. In diesen Artikel geht auch hervor das Sylvanas und Velonara nicht unbedingt die besten Freundinnen sind.

Es wird auch auf eine Quest hingewiesen die sich in der Volltrefferhütte ereignet hat und wo man etwas zur Vergangenheit von Velonara erfährt.

Man könnte jetzt wieder spekulieren ob wirklich eine Questreihe geplant ist für Velonara und ob es möglicherweise Einfluss haben wird auf die Handlung von BfA.

http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Velonara-Scharlachrotes-Kloster-1277292/

Mir würde das gefledderte Huhn schon als Questboss reichen.

Wo wir bei Copy-Paste wären,

Versteh mich nicht falsch, ich danke dir für die Info, aber eine untote Hochelfe mit der nächsten zu tauschen finde ich ziemlich erbärmlich. Dann lieber ein richtiger Verlassener als neuer Boss, ein eigenes Model dazu (Nicht wie Nathanos sondern wie ein Spielercharakter, ähnlich wie bei Vol’jin und den spielbaren Darkspear Trollen einige besonderheiten einfügen)

Aber bitte nicht schon wieder ne untote Elfe…

2 Likes

Lillian Voss wäre doch gut für den Posten. Alle anderen scheinen mir eher wildcards zu sein. Nathanos, naja… nein. Dafür war er ein viel zu großer Sylvanas-Symphatisant.

2 Likes

Man kann ja auch neue Charaktere einbauen und aufbauen in der Story.

1 Like

Am besten dann ein paar Erweiterungen im Voraus. Was ganz neues ist nicht grad gut.

1 Like

Trolle haben auch offiziell keinen Anführer, würde perfekt passen halt.