Sylvanas Antiheldin (Let the Quatsch goes weiter; Satire)

Satire nicht verstanden.
/woosh

Dann war sie zu gut für mich . Nach den ganzen Erevien Posts kann ich das nicht mehr unterscheiden.

4 Likes

Es gibt immer Unbelehrbare, schade das wir nicht alle erreichen können :cry: Aber du kannst dich glücklich schätzen. Sylvanas wird auch Dich retten. Ob du willst oder nicht. Die Wahrheit wird siegen!

Edit:

Mhmmm? Wo? :thinking: :wink:

4 Likes

Am besten solltest du eine Sekte gründen in der es nur um Sylvanas geht.

1 Like

Ich bin tatsächlich am überlegen genau das zu tun. Bisher war ich lediglich Mitglied in einem Sylvanas Fan discord.

Ich würde der Sekte beitreten solange sie ein Putsch in Orgrimmar plant

Dem stimme ich zu. Der Rat der Horde muss beseitigt werden.

Jetzt braucht die Sekte nur noch genug Mitglieder, denn eine Gottheit und ein Ziel hat sie schon.

Vergiss die Flugblätter nicht. Oo

1 Like

Sekte? Pfffffft…die kann Sylvanas weder gerecht werden, noch ihre Großartigkeit fassen. Eine Religion meine Freunde… eine Weltanschauung… nein eine Universallehre… Die einzig wahre Universallehre!

Natürlich ist so etwas mit ein bisschen Aufwand verbunden. Verwaltung, Papierkram, Organisation, ihr wißt schon. 1000 Gold im Monat sollten es schon sein.
Wer braucht schon Gold, wenn er Teil der einzigen Wahrheit sein kann. Ganz vorne und exklusiv dabei beim Anbruch in eine neue Welt :pray:

Um Gedränge zu vermeiden, lasst uns die wahrhaft Glaubenden in Stufen einordnen. Eine Pyramide der inneren Erleuchtung. An ihrer Spitze frei von äußerem Licht, einzig strahlend aus innerer, wahrhafter Erkenntnis. Ein Aufstieg, den jeder, ganz gleich welcher Herkunft, bis ganz nach oben erklimmen kann. Moderiert durch Übungen, Lehrgänge und Glaubensprüfungen. Nach deren Absolvierung die besten Gläubigen als geflügelte, heilige Wesen, in direkter Verbundenheit mit Sylvanas, als epische Teetanten, mit ihr, unserer Göttin, durch die Unendlichkeit ziehen, Welten aus ihrer Unwissenheit befreien und die Wahrheit unumstößlich und absolut verbreiten.

Eine große Aufgabe. Meine Nähe zu unserer Göttin legt zwar nahe, dass ich mein Wissen und meine Standhaftigkeit weitergebe, persönlich die Ausbildungen anleite. Aber ich möchte mich nicht in den Vordergrund drängen und einen für all die Jünger zu erstrebenden Platz im Heiligenschein unserer Ikone bereits belegen. Nein mein Glaube erfüllt mich so sehr, dass ich freiwillig meinen Platz anbiete. Mich auf das leidige, unbeliebte Organisationsgeschäft der Mitgliedsbeiträge und Lehrgangsgebühren beschränke. Mein Opfer an euch, an all euch wahrhaft Gläubigen.

Bleibt standhaft! :fist:

1 Like

Ich werde der Prophet von Sylvanas.

1 Like

Ich bin mir ziemlich sicher ,das ,auf die eine oder andere Art, Sylvanas Taten tatsächlich „erklärbar“ sein werden.
Der ganze Storybogen ergibt für mich eigentlich nur einen Sinn ,wenn Zovaal und Anhänger gegen etwas rebelliert haben ,das schlecht für das „Leben“ war.
Da sind sicher ,buchstäblich, viele „Leichen im Keller“.

1 Like

Nur bei uns wirst du die Wahrheit erfahren. Komm zu uns und bleibe. Gehe nicht in die anderen Forenkammern, in denen du nur verblassende, verworrene Echos hörst. Lausche uns. Wieder und wieder und erkenne schließlich selbst die Wahrheit. Trenne dich von all dem Weltlichen, dass dich hemmt :pray:

3 Likes

Hast mich überzeugt. Wo muss ich mein Abo unterschreiben?

1 Like

Willkommen auf der einzig wahren Seite meine Schwester :kissing_heart:

Sammelt euch auf dem Kathedralenvorplatz oder der Feste Grommash und haltet euch bereit. Verbreitet die Wahrheit und rettet so viele Seelen wie möglich und scharrt sie um euch. Nicht mehr lang, habt Geduld, und unsere Göttin wird ihre Diener ausschicken, um euch in ihren Reihen willkommen zu heißen :heart_eyes:

Es wird für euch sogar ein kleines Willkommensgeschenk geben. Etwas, was dich mit allen Jüngern Sylvanas vereint und was du mit voller Liebe und Hingabe an jeden weitergeben solltest :heart_eyes:

Haltet euch bereit. Bleibt standhaft!

2 Likes

Sie war dran beteiligt an der befreifung N´zoth :frowning:
Sein Tod war so erbärmlich wie der von Snoke in Star Wars.

Die Nachtkrieger waren ein gefährliches Ritual gewesen und sind schwer zu Bändigen schau dir jetzt Tyrande an ihr Hass fresst sie auf.
Obwohl Tyrande mir unten durch geht, finde ich das endlich mal gut das es in der Allianz auch zu Konflikte droht und mit Tyrande könnte das passieren aber auch Turalyon wäre eine weitere Kandidat. Im Mag´har scenario sahen wir die Lichtfanatiker die versuchten alle zum Licht bekehren und, wenn sie in Azeroth kämen wäre Turalyon er Erste der dem Ruf folgt.

Das Schlimmste nennt sich auch BfA ?

Genn will Rache und Sylvans will Macht.

Das einzige was mich an ihr Stört ist sie kann einfach alles niemand kann ihr die Stirn bieten. Sie ist im Grunde Gott und ich würde es selbst Blizzard zu trauen das Sylvanas den Tod verarscht mit einem Erlösungsbogen oben drauf.
Sie hätte in BfA Wirklich was reisen können aber nein Blizz meint, sie müsste eine Comic Bösewicht sein mit Schnurbart und selbst ihr sogenannter großer Plan ist immer noch ein Rätsel.
Sie ist einfach so Unglaubwürdig und schlecht geschrieben leider haben sie das auch mit Garrosh gemacht nur das er ein Glaubwürdiger Bösewicht mit einem klarem Ziel war.
Sylvanas allerdings ist Rey aus Star Wars, die alles kann oder weiß ohne Konsequenzen konfrontiert wird bleibt ein schlecht geschriebener Charakter ohne Weiterentwicklung.

Nach mir muss sie nicht in Shadowlands sterben, Sie könnte den Platz des Jailers einnehmen würde gut passen und ihr ein ordnungsgemäßes ende geben.

1 Like

Du gibst diesem Thread Seriosität, die er nicht verdient hat. Daher habe ich nun den Titel um eine Fußnote ergänzt. Aber sonst…

Du bist auf dem richtigen Weg mein Freund. Du hast vollkommen recht :+1:

Ich glaube du hast ein falsches Bild von der Banshee Queen ?

Dave: „Hey Maguss. Darf ich diesmal?“

Maguss: „Mach ruhig.“

D: „Okay. Aaaalso… ähem… /woosh!“

3 Likes
neckische satirische Antwort auf den vorherigen Post

Noch immer zweifelst du? Nun, auch dein Bild wird sich festigen. Die zersetzenden Elemente werden schon bald in dunklen Wolken verschwinden und Sylvanas Boten die Städte mit der Wahrheit überströmen.

Laß dir gesagt sein, ich kenne Sylvanas schon mein ganzes Leben. Sie war es, die mir in der Weltenwandererkrabbelgruppe das Töpfchengehen beigebracht hat. Jemand, der sich ohne zu murren, nicht zu fein ist, mir den Hintern abzuwischen, so jemand kann doch nicht böse sein. Oder?

Halt nicht fest, an einem vordiktiertem Weltbild. Laß dich ein auf die wirkliche Wahrheit und du wirst mit tränenden Augen erkennen, wie falsch doch alle anderen liegen. Bald werden auch dir unendliche Lasten, die sich wie bleierne Rüstungen anfühlen, von Körper und Seele fallen. Und du wirst gerettet werden! :pray:

Edit:

etwas Seriösität

Nicht unbedingt. Schaut man sich die SL an, so haben wir alles für Natur, Verteidigung, Organisation und Buße. Es ist für mich nach wie vor unverständlich, warum intelligentes Leben aus dem Kreislauf der Wiedergeburt in der Natur ausgeschlossen ist. Man bedenke, auch ein Hakkar ist ein Wildgod.

Der Smaragdgrüne Traum ist eine Blaupause einzig und allein für Azeroth. Allerdings wird in Ardenwald Natur für das ganze Universum auf seine Wiedergeburt vorbereitet. In einem Thread im Allgemeinen viel das Wort „Lifelands“ eine Art Universaltraum. Ich halte es immer noch für möglich, dass Zovaal nicht nur der Verteiler, sondern auch der Türsteher einer Art Himmelstreppe für diesen Universaltraum für intelligente Seelen war und das er die Tür dorthin zugemacht hat. Es sollte alles in den SL bleiben, in einem Gefängnis, sein Verbrechen. Daher auch die Abneigung Zovaals gegenüber der Winterqueen. Die Natur will er auch noch haben.

Jetzt gibt es für die Interpretation: „I will set us all free“ die Möglichkeit der Redemtion, öffnen der Himmelspforte oder alle vereint im Untod.

Edit vom edit vom edit: War zu faul nen eigenen aufzumachen und hab es jetzt. Sonst…

Let the Quatsch goes weiter :crazy_face: