Sylvanas Bogen im LfR?

Hallo ich wollte nur kurz fragen, ob Sylvanas Bogen auch im LfR droppt?
Viele Grüße

1 Like

Trotz viel Rumgeheule - nein, der Bogen droppt nur in Normal oder höher.

ist es wenigstens ein 100% drop?^^ ansonsten wirds ein teurer spass wenn ich mir das immer kaufen muss :stuck_out_tongue:

1 Like

Laut WoWhead und Vanion ist es kein 100% drop.

https://www.vanion.eu/news/rae-shalare-legendary-immer-auf-itemlevel-233-upgrades-kein-100-drop-24570

1 Like

wunderbar :face_vomiting: (sorry) :rofl:
na dann spar ich schonmal und mach mir einen spamtext fürn chat fertig :face_with_hand_over_mouth:

bei vanion in den kommentaren steht, er droppe auch lfr. in wie weit das stimmt, kann ich nicht beurteilen.
evtl finde ich ja noch ein paar infos :woman_shrugging:

bei vanion selbst steht er droppe normal und hero (bestätigt). myth noch unbekannt.
warum solle er myth nicht droppen? :thinking:

Ich hätte es in jeden Raid droppen lassen. Also LFR - Mythisch. Allerdings die Aufwertungen nur in Hero und Mythisch.
So gibt es wieder jede Menge Frust und Gejammere.

1 Like

Naja wenigstens droppt der Köcher/Umhang im LfR, da freut sich mein Hunter auch.

diese korthia rüstung die man aufwerten kann, ist die nicht fast besser als das lfr zeug? das hat ja max 220. oder habe ich einen denkfehler oder übersehe was?

Ok damit hast du natürlich recht, ihn zu tragen wäre nicht besonderst schlau, dann hoffe ich drauf das man ihn transmoggen kann.

ja ne, um gottes willen hör nicht auf mich :smiley: ich denke immer nur laut, wissen tu ich aber nichts :smiley:
der umhang den du meinst hat ja einen anlegeneffekt. keine ahnung wie gut der ist.

Der drop auf Myth ist noch unbekannt, weil bisher sylv Myth noch nicht gelegt wurde, also kann keine bestätigte Aussage getroffen werden. Natürlich wird er dort auch dropen, aber bestätigen kann das bisher niemand.

Der Boden (min-ilvl 233) wird wohl im lfr nicht fallen gelassen, würde auch nicht zum ilvl der Belohnungen passen. Es dauert außerdem noch eine ganze Weile, bis Sylvanas im lfr überhaupt zugänglich ist.

Eine dropchance von 100% wäre wohl etwas übertrieben und entspreche auch nicht dem Sinn der Sache, oder? :face_with_monocle:

1 Like

smilies deuten ist auch nicht jeden seins, oder?^^

Da der lfr mit sylvanas erst in knapp 4 Wochen raus kommt frag ich mich woher die diese Infos haben :thinking:

Ich find nicht das so etwas aus dem lfr kommen sollte, sonst sehen sich Highend raider dazu genötigt lfr laufen „zu müssen“ und so ein Loot lockt vielleicht ein paar schüchterne Spieler in den richtigen Raid =P

müssen sie nicht ders nur leicht besser als das was im nächsten schwierikeitsgrad dropt und schlechter als die waffen von den letzen beiden bekommt. und hast ne 252 waffe aus der vault, kommt das da erstmal auch nicht dran vorbei, höchsten wenn auf höchste stufe aufgewertet. und dafür musste für die mats zum upgraden. sie vermutlich im mytischen schwierigkeitsgrad töten.

wäre also höchsten der fall wenn man nie die möglichkeit hat die hinteren bosse im Mytisch zu killen, und das schaffen die Highend raider ja^^

Bisher dropt er wohl nur in NHC und HC, in beiden Fällen in der NHC Version (iLvl 233). Würde mal tippen, dass er im LFR nicht droppen wird, aber in Mythic schon. Und dass es die Upgrade Items nur in HC und Mythic geben wird.

Da man sich ingame den Loot anschauen kann und LFR der Bogen nicht aufgelistet ist, sollte es klar sein das man diesen erst ab normal bekommen kann.

Ich würde nichmal sagen, dass das aktuelle Dungeon Journal der größte Anhaltspunkt ist. Bis zum LFR Sylvanas Wing Release kann am Dungeon Journal noch lange rumgeschraubt werden.

Was für mich der größere Anhaltspunkt ist, ist dass ja schon der Drop nur als NHC Version damit begründet wurde, dass der Bogen unique ist und es für Upgrades eben die Upgrade Items gibt. Glaube kaum, dass wenn tatsächlich nur die NHC Version dropt, dass diese genauso im LFR dropt. Es würde einfach ein viel zu hohes iLvl für LFR sein.

Mir wäre es sogar egal wens den bogen nur als transmog geben würde, aber gar nicht wär schon sehr entäuschend

weiß man schon eine ungefähre drop chance?

hab den endboss ca. 12-15 mal down und habe den bogen nie gesehen auch nicht bei anderen spielern.

finde ich ja gut, das er so selten ist und wer ihn hat was besonderes trägt :slight_smile: so sollte es ingame sein.