Sylvar (aka Fawn) als spielbares Volk?

Ich wette jemand schrieb bereits einen Ähnlichen Beitrag aber bisher konnte ich keinen dazu finden, also will ich mal meinen eigenen Verfassen.

Seit dem beginn von Shadowlands denk ich mir schon, dass diese Satyr-artigen Wesen im Ardenwald perfekt wären als eine spielbares Volk. Soweit ich weis sind die Vulpera ein Volk die sich die Community gewünscht hat, somit wäre es nur fair, wenn die Allianz auch ein von der Community gewünschtes Volk bekäme.

Mein erster Gedanke bei der Überschrift waren die Pflanzenwesen aus GW 2. :slightly_smiling_face:
Die nannten sich doch Sylvari oder so in der Art.

Ob die Vulpera ein Wunsch der Spieler war kann ich nicht sagen. Doch hätte ich damals, wie bei den Fawn heute, mich dagegen entschieden. Bei weiteren verbündeten Völker würde ich mir eher ältere Völker wünschen.
Z.b. Nagas, Oger (Doppelköpfige Oger mit random Sprüchen), Astrale oder weitere uns bereits bekannte Völker.
Die neueren würde ich erst danach als mögliche Option sehen.

Dann noch als Information nebenbei. Petitionen sind im Forum nicht gerne gesehen und könnte zu einer Schliessung deines Beitrages führen.

Petition/Unterschriftenbeiträge oder Umfragen sind verpönt

> Dies ist ein Diskussionsforum. Petitions- oder Unterschriftenbeiträge sowie Umfragen beinhalten keine hilfreichen Diskussion, sondern bestehen normalerweise Seite für Seite aus „/signed“- Beiträgen. Beiträge, die gegen diese Richtline verstoßen, laufen Gefahr gelöscht zu werden.
3 Likes

Das sind die wie Monty Python laufen?

Hmm also ich glaub nicht das wir aus dem Totenreich Rekrutieren. Daher glaub ich das das Thema erstmal mit BFA zu ende ging.

Das Problem ist eher, dass unsterbliche Todeswesen keinen Grund haben in die Welt der sterblichen zu ziehen um da in irgendwelchen Kriegen mitzuspielen. Sobald ein neues humanoides Volk auftaucht wünschen sich immer welche, dass diese spielbar werden. Jinyu, Hozen, Oger, Naga, Satyr, Astrale, botani, Arrakoa, ich bezweifle, dass Blizzard da je nachgeben wird (Außer bei Ogern vielleicht, die sind eigentlich schon lange überfällig)

1 Like

Der da ist doof! Ich auch!

1 Like

Wenn dann will ich so nen komischen Pilz Typen aus bfa und dieser marasismus oder wie der heißt haben :laughing:

1 Like

Dann halt keine petition ._. Habs entfernt.
In den Verhaltensnormen find ich dazu beim überfliegen aber nichts.

Communtiy hat so viele Wünsche… :woozy_face:
Aus einem diversen Video, mitbekommen das einer der Wünsche Hochelfen war…
Was hatte man bekommen, Leerelfen (und Nachtgebohrene)

Dann will ich Murlocs als spielbare Rasse :kissing_closed_eyes:

Als ich mir jetzt mal die Rasse angesehen habe… Keine Ahnung sehen für mich aus, als hätten ein Draenei und Dryade en Kind bekommen :see_no_evil:

Vrykul!!! :heart_eyes:

1 Like

Ich könnt mir für die Allianz Naga vorstellen und was Passendes für die Horde.
Oger müssen jetzt nicht unbedingt sein. Und auch keine Fischviecher.
Ich habs!
Der Horde geben wir halt Hozen.
In Pandaria waren sie ja schon einmal mit der Horde im Bunde.
Dann passt das schon…

Die Vulpera, waren eh geplant, völlig unabhängig, ob sich Spieler diese wünschten.
Und die Allianz hat doch ebenso bereits ein vorab geplantes Volk bekommen - die Kultiraner.

Ingesamt finde ich, haben wir schon genügend spielbare Völker und auch muss, meiner Meinung nach, nicht jedes Volk spielbar sein, sondern individuell gewissen Zonen/Bereichen zugedacht bleiben.

1 Like

Das ganze läuft unter „Zusätzliche Forenrichtlinien“ und ist bei „Willkommen, BITTE LESEN“ zu finden. Neben einer möglichen Schliessung des Beitrages, könnte es im schlimmsten Fall noch eine Forenpause geben.

Keine Ahnung warum genau, doch die Vrykul haben mich noch nie wirklich fasziniert. Mein Geschmack treffen dann doch andere Sachen eher. Doch nehmen würde ich auch dieses Volk.

Keine Ahnung wie die laufen. Habe GW 2 zum Jahresende das letzte mal gespielt, doch damals hatte ich keinen Sylvari erstellt.

Hach so eine hatte ich auch… Hab’s so bis März 2021 gespielt, danach hat man sich entschieden sich WoW zu widmen :smiley:

Fand die von den ganzen Rassen… am ansehnlichsten :see_no_evil:

Ich bin immer für mehr Auswahl aber ich möchte nicht, dass es nach dem Konzept „verbündete Völker“ weitergeführt wird. Wie diese eingeführt wurden und jetzt sind war für mich eher ein massiver Fehlgriff.

Ich verstehe dein Anliegen, muss aber ehrlich sagen, dass mir das zitierte Argument ein bischen zu dünn ist: Die Horde hat ihren Willen bekommen, dann muss die Allianz auch mal ihren Willen kriegen…ne, sorry, dafür fühle ich mich zu alt. Man muss auch gönnen können!

Oder vielleicht auch einfach mal mit der Zeit gehen und die Rassentrennung in wow allgemein abschaffen.
Dann gibt es auch keine gezwungene Fraktionswahl aufgrund der Völker mehr, kein „Jetzt ist aber Seite xy deutlich bevorzugt worden“ und kein „Du kannst aber nur mit mir spielen wenn du die und die Rassen wählst“ -und nein, der Babyschritt, den Blizzard endlich mal mit 9.2.5 einführt löst das Problem nicht. Da muss noch einiges mehr passieren.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Generell bin ich stets für mehr Auswahl als weniger, aber in diesem Fall… weiß nun nicht unbedingt was ich von Völkern aus dem Totenreich halten soll. Ich würd wohl keines der Rassen spielen, aber wenn es ein paar glücklich macht, why not? :man_shrugging:

Ich hab auf den TE geantwortet nicht auf dich. Oo
und ich meine die hoppeln wie Rehe das erinnert mich an:

bzw. muss ich gerade an die Eulen in Bastion denken. Sowas hätte doch auch was, wenn sie nur nicht alle gleich aussehen würden.
Wäre auch ein deutlich kreativeres Paar zusammen mit den Vulpera gewesen wenn man z.B. aus den Gnomen kleine Eulen gemacht hätte und ihr Volk beispielsweise nach Drustvar gepackt hätte.

Naja… aber Gnomen etwas Metall an den Körper zu legen ist natürlich auch eine total coole und brandneue Rasse und definitiv nicht nur eine Anpassung für Gnome. :joy:

1 Like

Die Provosten find ich auch richtig gut.
Ich finde die Vulpera zwar sehr gelungen ist aber praktisch ein komplett neues Volk für mich gewesen nix Verbündetes also. Hätte da eher für die Goblins die Gilblins gesehen das wäre dann volksnäher gewesen.
Wünsche mir für die Worgen die Saberon als Verbündetes Volk. Im generellen denke ich aber auch nicht das Blizz die Verbündeten Völker fortsetzen wird.

1 Like