wir sollen ja nicht müde werden und das Thema weiter platzieren. Ich fand es am heutigen Tag wieder extrem. Damit meine ich nicht 3er oder 5 Man-Gruppen. Ich mein, Ripley, Funkopopp, Ná-Ragn. usw. Habe sogar ein paar Screenshots gemacht. Immer 25 Leute immer die selben spieler. Eigentlich sind es arme Würstchen, denn Spaß kann das nicht machen. Nach dem ersten Angriffen leaven mindestens die Hälfte des Raids. Oft schon 10 Spieler, wenn das BG aufgeht und man sieht , wer unsere Gegner sind. Nach 1einer Minute, steht alles AFK rum, leavt und loggt auf einen anderen Char um. Neulich sind sogar so viele gegangen, dass die Meldung kam, “zu wenig Spieler…” leider kamen dann nach etwa 2 minuten wieder Spieler nach.
Man muss schon sagen, das spiel dadurch wirklich kaputt.
Die Frage ist doch, dass kann doch den Premades keinen Spaß machen, dann 40vs20 zu spielen , wo auch keine Gegenwehr mehr kommt? Oder sind halt solch Charaktäre , die froh sind, einmal im Leben auf der Gewinnerseite zustehen!
dachte mir, ein “Luftbeweger” wird es triggern und sofort die Ermahnung platzieren…Deutschland halt. Und zack…..Schon ist er da. Es gibt übrigends dazu schon viel mehr Beiträge.
Ok, ich hab Dich völlig neutral drauf hingewiesen, Du antwortest negativ und wirst persönlich, was los mit Dir?
Hab ich unrecht mit dem was ich sage?
Oder ergibt es irgendwie Sinn noch einen Beitrag zu eröffnen, wenn es denn dazu bereits einen gibt?
Zumal Du in den anderen Threads auch geschrieben hast.
Und ich bin kein Deutscher nur so btw.
Der ganze Punkt von sync premades ist es, den Gegner ohne Widerstand plattzuwalzen.
Sync premader sind genau die Art von Spielern, denen das gefällt.
Sie sind definitiv arme Würstchen, nichtsdestotrotz bist du ge***** wenn du in eine Runde mit ihnen kommst. Deine Optionen sind gleich zu leaven und den Deserteur zu nehmen und in der Zeit etwas anderes zu machen (Blitz, Arena, open world oder Hausarbeit) oder die Runde auszusitzen, wobei ich in dem Fall etwas warten würde mit der nächsten Anmeldung, sonst bekommst du sie gleich wieder als Gegner, da auch sie wieder anmelden.
Wären BGs besser ohne sie dran? Auf jeden Fall.
Leider unternimmt Blizzard Schwanz dagegen und man kann sich munter an der 5-Mann-Regel vorbeischummeln, also liegt es an den Spielern, damit umzugehen.
Die hast Du Dir aber auch redlich verdient, der Thread mit fast identischem Titel ist nur 3 oder 4 Threads unter Deinem neu erstellten und auch bereits gut gefüllt:
Na ich weiß nicht, bei uns in der Region sind Türken die deutscheren Deutschen und unseren Dialekt beherrsche sie besser als ich, mal abgesehen davon daß die ganze Elektroverorgung von ihnen abhängig ist, wie sich das in in BGs auswirkt weiß ich nicht, aber denk mal da knallen selten mal die Sicherungen durch
Schön zu hören
Wobei wir nun halt auch schon seit über 60 Jahren und in der 3.-4. Generation hier sind, also jene die hier geboren und aufgewachsen sind, ohne die Gastarbeiter-Generation.
Den kölsche Klüngel haben sie schon in der ersten Generation schnell verstanden, past wie Pott auf Deckel, Infrastruktur Energieversorger komplett unterwandert, ziemlich viel Zocker dabei auch WoW da vor allem PVP aber keine Ahnung wer das ist, ich geb nicht zu das ich zuweilen auch zu finden bin
Achso für Auswärtige der Kölsche Klüngel hat natürlich nichts mit Karnevalsvereinen und Korruption zu tun, das ist nur ein traditionelles „man kennt sich halt“.
Es ist zwar ein wenig Uhrzeitabhängig aber es macht Spaß, zur Not setzt man sich halt Klassenabhängig persönliche Ziele.
Eigentlich mit einer der Gründe warum ich mein Abo noch bezahle.
Köln….oh man war das eine geile Stadt, als ich dort noch Ende der 90iger Studiert habe. Wahnsinn, auf den Ringen gefeiert usw. Heute….ein Loch. Aber “kölsche Klüngel”—ja, insider