Täuschung: Gift(e) verschwinden

Moin.
Bei meinem neuem Schurkentwink verschwindet nach jedem Ini / Bg Beitritt / Verlassen IMMER eines der beiden Gifte. Als es nur eines gab (Letze Woche noch, im niedrigerem Bereich) ist das eine ebenfalls immer verschwunden.
Ich sehe zumindest im BG bei vielen Täuschungsschurken das fehlende 2. Gift… also scheint es nicht nur mir so zu gehen.

Macht mal was…
Hoffentlich verschwinden nicht beim nächsten Patch beide Gifte…
Danke :slight_smile:

problem beim skalieren vllt.
in den timewalks verschwinden die gifte auch immer.

da ich im pvp eh immer auf das healreduce wechsel ists mir momentan nochnie aufgefallen

In der Arena ist es auch so, nach jedem Game ist Wundgift weg.

Gruß

3 Likes

Ist glaube ich normal, hat Blizzard irgendwann eingeführt für sehr viele buffs / Begleiter, um Skalierungsprobleme zu verhindern.
Einfach neu buffen und gut ist.

Da ich seit langem mal wieder meinen Schurken ausgepackt habe, ist mir das auch aufgefallen.
Hat zufällig jemand eine dezente WeakAura dafür?

LG

Du kannst doch einfach eine vorgefertigte für den Buff direkt aus dem Addon nehmen.
Wenn du dort eine neue WA erstellst, kannst du unter Vorlage ja jede einzelne Klassenfähigkeit anzeigen lassen und dort einstellen, wann da was angezeit werden soll.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.