T-Sets, gut oder schlecht?

Vielleicht sollte man T-Set einfach als Bonus und nicht als must have sehen

2 Likes

wäre sinnvoll dann würde man solche Scherze wie " +12 note set " nicht mehr lesen müssen ^^

Naja das hat nichts mit dem Set ansich zu tun, ist eine erforderliche Maßnahme weil die Masse an Spielern eben mit 410 und 4p soviel Schaden macht wie andere Spieler mit 395 ohne T-Set gemacht haben - war das gleiche Spiel mit Legendary, Azerit usw.

1 Like

War allg. dagegen Sets wieder zu implementieren wenn die einzige sichere Quelle nur raiden ist.

Ist halt kompletter Blödsinn, zumal das Set teilweise sehr stark ist.

2 Likes

Das wäre ja schön, aber wenn ich von der Hälfte der Gruppen in Mythisch Plus abgelehnt werde, weil ich keinen 4er Bonus habe, dann spüre ich schon einen gewissen Druck das Set zu vervollständigen. Und nein ich finde sowas nicht gut, denn der Set Bonus heißt ja schon Bonus, weil er genau das sein soll. Und ja das ist ein von der Community gemachtes Problem, aber es war erwartbar und dafür gibt es ja auch eine Bad Luck Protection, namentlich Katalysator, die aber eben nicht ausreicht aus meiner Sicht.

Dennoch wurde 4er Set nach 2 Wochen für M+ verlangt. Ich finde das die T Sets einfach raus müssen.

@lenuxia manchmal redest du echt einen schmarn. Klassen die 3-6% durch T Set bekommen finde ich so wie du als nicht muss. Was sollen aber Balance, Feral / Unholy DK‘s die über 10% durch t Set bekommen. Für mich ist dass ein Muss

Genauso wie sie für 15er Meta verlangen? Sind halt Deppen. Machste nix.

Gibt genug Leute die weder 2 Set noch 4 Set haben und trotzdem jenseits der 0,1% Grenze spielen.

Natürlich das bestreite ich nicht

und wen interessierst du? meinste 10% t-set hilft dir deine dps zu verdoppeln? bist doch das paradebeispiel dafür wie irrelevant das ist - dps ist müll und timest 20er

1 Like

haha xD wieder so ein typischer Lenuxia kommentar mit beleidigungen. Wie ich schon sage du hast ein soziales problem.

Mal so rein aus Interesse, wo ist die Beleidigung? :thinking:

für mich ist das ne Beleidigung zumindest probiert er das, weil sonst kann er eh nichts

was ist an Fakten eine Beleidigung du machst 68k dps in AA wo man ohne Anstrengung 100k+ macht also was genau fixen 10% T-Set daran? Immer nur labern aber 0 Fakten - in anderen Keys 45-60k, reicht doch für 20er also wo ist das ein MUSS bitte erklären mit DATEN.

Davon abgesehen welcher normal denkende Mensch mit etwas Plan vom Spiel will überhaupt in diese Gruppen die so ein Quatsch in ihre Titel schreiben, sind doch in 99% der Fälle die größten Lutscher

wenn du den key von gestern meinst 20er da bin ich knapp 95k gefahren mit 2 boss wipes :slight_smile: und wenn du den 18er meinst da hatten wir den vogel bugg wo sich leute ins hauptstatt telepotiert ahebn weil wir 10 min in fight waren. Ich werd emich mit so kindern wie dich nicht über meine Keys unterhalten. Wenn du ne Schwnz Messung brauchst dann können wir gerne eine runde zusammen machen.

Mich interessieren deine Stories nicht beantworte doch die Frage, warum soll ich mit dir eine Runde machen wir spielen in unterschiedlichen Galaxien und ka warum man sowas immer einbringt anstatt einfach ein faktisches Argument zu bringen statt dummes Gelaber

Ne weil das für mich kindergarten Gequatsche ist was du hier machst. Wenn ich mit meine Leuten keys mache bin ich fast immer top dps, wennich mit random keys mache passieren halt sachen die ich nciht beeinflussen kann. Stimmt du bist halt bei +15 unterwegs

Zeig mir einfach welche keys du meinst

Wen interessiert ob du top dps bist oder nicht beantworte doch d ie Frage

ich sehe keine frage

@ich dachte du kannst loggs lesen jetzt bin ich aber enttäuscht. Du greifst ein Key +17 mit 400 itemlvl und redest davon das ich 60k dps fahre xD

und denkst du 60k dps mit 400 gs ist gut?

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/Cpteinauge?zone=32#metric=dps
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/thrall/Cpteinauge?zone=31

deine dps ist low, egal wo, also wie genau kommst du dazu dass T-Set irgendwie ein MUSS wäre?

Selbst 95k ist low für AA, mit oder ohne T-Set, falls das überhaupt stimmt.

Also nochmal wie genau ist T-Set ein MUSS wenn ich die Keys doch schon mit niedriger DPS time???

natürlich hilft das nicht um sein dps zu verdoppeln, aber 10% ist halt auch nicht wenig.

Habe ich das behauptet?

Also du brauchst halt nicht mit irgendwelchen Dungeon Keys daher zu kommen, weil du nicht wissen kannst wie die verlaufen sind.
Ich soll jetzt nach wochen wo alles instant stirbt irgendwelche Loggs fahren? ok rein single target bosse kann mann sich loggs anschauen aber bosse mit adds? xD keine ahnung ich finde du blamierst dich langsam