T1 Sterne Buggy?

Hab mir heute T1 Sterne auf die Hose gemacht. Keine Procs an irgendeiner Puppe. Extrem niedrige Procrate in verschiedenem Content (Raid/M+/PvP). Beobachtet über mehrere Stunden. Gedroppte Sterne und andere Corruptions proccen normal.

Kann es sein, dass die gekauften und nachträglich aufgebrachten Sterne buggy sind?

Welche Puppe?

Wie definierst du den bitte „normale“ proccs?

Nein

Als Retri willst du hauptsächlich Masterful 3 stacken, 1-2x CDR Corruption. Sterne nur bei wirklich hohem Itemlvl und dann auch nicht nur Rang 1.

Und aus welchem Grund antwortest du mir das? ^^

War an den TE gerichtet.

Keine Procs an Puppen in Boralus und SW.

„normale“ procs sind logischerweise die Procraten von Sternen, die schon auf den Items drauf waren.

Es geht hier auch nicht um diesen Char oder eine Corruption Beratung, sondern ob jemand die Beobachtung bestätigen oder negieren kann, der die Sterne auch gekauft hat.

Das war keine Antwort, Bist du auf die Cleave Puppen, die DD Puppe oder auf die Tank Puppe gegangen?

Hast du den eine Quelle wie oft der „normale“ Procc proccen sollte?
Stars kann dir innerhalb von 2 Minuten 6 oder mehr Proccs geben oder halt auch nur 1-2…

Das ist ganz normal, die Funktionieren da nicht. In der Garni klappts.

1 Like

Ich glaube was der TE sagen will das er den Eindruck hat das sein gekauftes Stars Rang 1 nicht procct (auf die selbe Puppe, wie sein gedropptes Stars).

Ob einmal Rang 3 oder dreimal Rang 1 sollte doch egal sein (zumindest bei anderen Corruptions ist das doch so)? Wenns procct, dann wird doch alles zusammengezählt.

Die Corruptions werden einfach addiert, außer bei der Raden Waffe (proct einzeln). Ist also völlig egal, welche Kombinationen man nutzt. Bei den Sternen macht T1 entsprechend 20/75 des Schadens von T3.

Die Sterne proccen wirklich nicht an aktuellen Puppen, aber an Draenor Puppen. Scheint ein Bug zu sein, der mir nicht bekannt war. Danke Pixx

Wenn hier Bugs existieren, die nicht behoben werden, scheint mir meine Beobachtung, dass gekaufte Sterne mit geringerer Frequenz proccen als gedroppte, nicht völlig abwegig zu sein.

Vielleicht kann Jmd was dazu sagen, der die T1 Sterne ebenfalls gekauft hat.

Alles andere ist Spekulation und müllt den Thread zu.

:man_shrugging:

@Lykósa
Wenn du nix sinnvolles beizutragen hast, magst du dich einfach aus dem Thread verpîssen auch wenn dir offensichtlich langweilig ist?

Gibt sicher Spieler die das Thema interessiert, BEVOR sie Echos ausgeben.

1 Like

Du kannst es doch ganz normal selber testen?

Was willst du den für ne Antwort?
Jeder Char procct das eben komplett anders, wenn du es doch eh schon hast dann stell dich an ne Puppe, kämpf da 10 minuten dran, einmal mit den „Gedroppten“ und einmal mit den gekauften…

Das machste dann noch 3-4 mal und du wirst jedes mal ein anderes Ergebnis haben :man_facepalming:

Ja, kostet dich aber auch 3 item Plätze. Und du willst ja eigentlich Mastery stacken