T3 Transmogs herstellen mit 10.1.5?

https://manacrew.de/wow/patch-10-1-5-designs-tier-3-klassensets-freischalten
Das ganze sollte noch mit Vorsicht genossen oder gehasst werden. Solange wowhead darüber noch nicht berichtet hat stelle ich die Richtigkeit davon infrage. Da das ganze jedoch plausibel klingt möchte ich mal eure Meinung dazu hören, wie ihr es findet, dass man die alten T3 Sets über Berufe durch Naxxramas wieder bekommen kann(?). Ich persönlich finde es gut, da ich nicht das Gold dafür habe sie mir zu kaufen + ich das rng vom BMAH nicht mag, kann aber auch den Unmut von Leuten verstehen die es sich aus dem BMAH gekauft haben oder sogar damals in Classic gefarmt haben. Zu mindestens ist das ganze hinter einen Grind geparkt den sich viele wahrscheinlich nicht mal antun werden und alten Mats die damit an Preis dazugewinnen. Die Sets sind also nicht ganz umsonst, denke ich… außer Blizz will es am Ende wieder allen recht machen.

1 Like

Exklusivität oder besondere, seltene Items wird es bei Blizzard nicht mehr geben. Die Büchse der Pandora wurde vor einer Weile geöffnet und nun kann diese nicht mehr geschlossen werden. Jeder einzelne Account landet in einem Topf und ist absolut nichts mehr besonderes.

Unabhängig davon, ob an diesen News etwas dran ist oder nicht, finde ich es schade. Ich habe die Sets von damals nichts, wollte und konnte mir den Grind für das BMAH nicht leisten und fand das immer wieder toll anzusehen, wenn Spieler das Set komplett haben.

Dieser absolute Einheitsbrei macht das Spiel für mich (Ja, meine Meinung) immer uninteressanter und langweiliger. Ob man so neue Kunden gewinnen kann… weiß ich nicht, aber alte verlieren… mit Sicherheit.

2 Likes

Da jetzt eh alles belanglos ist können sie auch die alten Herausforderungssets und die PvP Elite sets und Illusion ins spiel bringen.
Zwar für die selbe wertung, aber Hauptsache ins spiel damit es jeder haben kann. Ist mittlerweile dann auch egal.

3 Likes

Prestige durch die richtige zeit am richtigen ort sein.
Sowas braucht es nicht. :man_shrugging:

4 Likes

Doch genau das braucht es warst nicht da hast Pech ganz einfach

2 Likes

Ich würde nicht wollen das jemand mein schönes MOP challenge Mode set bekommt habe es mir damals mühsam erfarmt und fände es sehr lächerlich alles zugänglich zumachen dann habe Leute einfach Pech wenn sie zu dem Zeitpunkt nicht gezockt haben oder es nicht gefarmt haben

3 Likes

Nicht wirklich.
Prestige durch erarbeiten aka wertung/Herausforderungen etc okay
Aber weil du zu classic geraidet hast oder zu tbc durchgerollt bist? Nicht wirklich prestige.

Hab zu legion magetower skins geholt und hätte nichts dagegen wenn die jetzt jeder haben könnte.

Mop challenge set ist auch was anderes als ein altes raidset. :man_shrugging:

2 Likes

Ne du lass mal Prestige ist richtig und wichtig

Für wertung oder Herausforderung wie ksm/ksh/gladi/challenge
Aber nicht weil man zu tbc durch ein alten raid gerollt ist.

Das letztere hat nichts mit prestige zu tun. :man_shrugging:

1 Like

Das Drachenschwinge-Mount möchte ich auch bitte nie wieder im Game sehen.

Hab da sehr hart für gearbeitet und geblutet.

1 Like

Meinst du das deathwing mount zum Geburtstag?
Was geschenkt war nachdem ragnaros gefixt wurde?

1 Like

Ja und was ist mit mir? Ich spiele jetzt. Meine Sets wirst du später farmen können, und das Set vom Magierturm bleibt auch da. Wieso darf ich dein set nicht farmen? Gibt echt viele Dinge im Spiel, die einfach weg sind. Das ist schon schade, da dadurch auch sehr viel content einfach verschwindet

2 Likes

Ja, genau das meine ich. Waren richtig schwer die Raids so á la LfR.

2 Likes

Das Lustige ist ja, dass die Leute immer nach dem MoP-CM-Set schreien. Das CM-Set in anderen Farben gibt es noch im Spiel. Es trägt nur keiner, weil es „jeder“ haben kann und somit nichts exklusives ist. :smiley:

2 Likes

Hab den artikel gelesen aber meine frage:

Kann man solo farmen oder ?
Ist das naxx von classic oder ?

Ich finds nice, das man das selber craften kann

Also ich trage die nicht, weil es faktisch nicht die Sets in anderer Farbe sind sondern gefühlt Beta Versionen davon. Gib mir eins zu eins das CM DK Set in Grün, Rot oder was auch immer und ich trage es. Aber sie haben sich dazu entschieden viele Teile von den Sets wegzunehmen eben damit die CM Sets einzigartig bleiben.

Nein das Set gibt es so nicht. Die Ordenshallen-Sets sehen teilweise zwar ähnlich aus, sind aber nicht die gleichen (selbst mit der selben Färbung würden sie anders aussehen). Großteils sind da gravierende Unterschiede dazwischen.

Ich selber habe kein einziges CM-Set (hab erst in der letzten ID aus FOMO-Gründen damit angefangen und nur noch Bronze geschafft (um das gleiche dann in WoD zu wiederholen ich Dulli :smiley: )) aber finde sowas sollte exklusiv bleiben. T3 ist mir persönlich egal weil es auch zu TBC noch holbar war und somit nur bedingt besonders. Aber die CM und Magetower-Sachen sollten unique bleiben aus meiner Sicht.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ist Solo farmbar und im WotLk Naxx. Das funktioniert so wie bei ZG

3 Likes

Aso okay danke, keine ahnung wieso ich ans 60er naxx dachte^^

Ach, von mir aus können die das alles wieder reinbringen. Ich habe Krieger und Pala T3 und es ist doch cool, wenn auch andere in den Genuss kommen.

Mich stört nur, dass wir uns jetzt in Naxx die Schilde, Waffen und vielleicht auch Sets craften können, aber dann zum Beispiel der Ashbringer draußen bleibt. Dann sollen sie doch bitte alles einführen.

Edit: Danke Kazui und Koraya für die Aufklärung. Ich habe es mir zwar in Legion geholt, aber die mit den alten Sets exakt verglichen, da mir beide nicht gefallen. :stuck_out_tongue:

5 Likes