[ Tableflip ] Familiäre-Fun Gilde mit Erfolgsorientierung sucht DICH

**Tableflip rekrutiert neu für SL und sucht genau DICH!

Über uns:

Wir sind ein kleiner verrückter Haufen der gerne spielt, gerne Spaß hat, Blödsinn macht und trotzdem gut und gern im Content vorankommt.

Der HC Clear ist immer drin und wird auch zu 100% für Shadowlands angestrebt.

Gerne bauen wir auch einen Mythic-Raid auf, allerdings fehlten uns bis jetzt immer die Leute dafür.

Die Motivation, Lust und Durchhaltevermögen dafür sind aber auf jeden Fall gegeben.

Wir suchen:

Momentan suchen wir noch nach RangeDD’s oder Heilern mit DD-Offspecc für den Raid. Für den Raid haben wir 2 fixe Tanks, für M+ werden aber immer wieder Tanks (mit Offspecc?) gesucht.

Was geplant ist:

Raid: Wie bereits erwähnt wird mindestens HC-Clear angestrebt, danach gern Mythic Progress, wenn die Gruppe passt und es genügend Interessenten gibt.

M+: Momentan haben wir 1 fixe M+ Gruppe mit ein paar variierenden Spielern, eine 2 Gruppe ist im Aufbau, gerne auch eine 3te oder 4te
-> hier gilt: Je mehr, desto besser. Fast alle Gildenmember spielen sehr gern M+ und würden sich gerne in einer fixen Gruppe einspielen.
(Momentaner Stand sind 15-19er in den variierenden Gruppen und 20+ Keys in der fixen Gruppe)

PvP: Machen wir nur zum Spaß und für den reinen Zeitvertreib, aber nicht regelmäßig und auch nicht kompetitiv.

Spielzeiten/Raidzeiten:

Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Sonntag von 20:30 - 23:00 Uhr.

Die restliche Zeit wird meist für M+ und diverse andere Aktivitäten investiert.

Grundsätzlich sind fast immer Leute online, der Großteil jedoch vorwiegend am späten Nachmittag und Abend (ab 20:30 -> Arbeit/Kinder, etc.)

Was du mitbringen solltest:

Spaß, gute Laune und vor allem Motivation für den kommenden Content.

Außerdem solltest du dich gern integrieren und einbringen, freundlich und hilfsbereit und kein permanenter Einzelkämpfer sein.

Interesse? Noch Fragen?
Dann melde dich gerne, wir freuen uns auf dich.

Btag: Infernio#2290 oder Zannah#21813

Hey , meine Frau Bm hunter und ich Holy ptiest suchen noch ein Zuhause für shadowlands, ich bin vor ca. 3 Monaten wieder eingestiegen und habe von vanilla bis Ende cata größtenteils progress/ semi progress geraidet . Meine Frau ist durch mich angefangen kommt aber auch langsam gut rein . Gern können wir uns einmal persönlich unterhalten. Lg

1 Like

Hey, schreib dir gleich mal ingame eine Nachricht, dann können wir gerne reden :slight_smile:

Hey, bin leider erst morgen on . Ich schreib dir dann sobald ich online bin . Lg

1 Like

Wir suchen weiterhin :slight_smile:

Sind noch auf der Suche :smiley:

Hauptaugenmerk Hexer aber prinzipiell alles möglich

Wir freuen uns immer noch über neue Mitstreiter

Wir suchen noch DD’s und Heiler die gerne viel Spaß mit uns haben wollen (:
Keine Scheu, meldet euch einfach :grinning:

Hallihallo,
ich bin vor 3 Tagen nach 8-monatiger Pause wieder bei WoW eingestiegen. Da ich beim einloggen feststellen musste, dass sich meine alte Gilde aufgelöst hatte, suche ich nun nach einer neuen. Euer Beitrag hat mich dabei sehr angesprochen.
Zu mir:
-ehemaliger WW-Monkmain (vor 8 Monaten), der jetzt Heiler MW-Monk spielt
-Umhang noch nicht wirklich weit, da ich den ganzen Grind verpasst habe, jetzt aber am aufholen bin
-Raiderfahrung in Nyalotha: 10/12 nhc, 3/12 hc
Was ich mir bei euch erhoffe:
-gemütliches, familiäres Gildenklima
-M+ -spieler und Raid (in SL HC und vllt Myth)
-vllt noch ein wenig Klassenhilfe

Wenn sich ein paar dieser Punkte von beiden Parteien überschneiden, kann man ja mal miteinander ins Gespräch kommen, der Rest ergibt sich ja dann vllt noch^^
LG, Bîsmarck

1 Like

Wir haben zwar schon viele tolle neue Leute gefunden, suchen aber nach wie vor nach neuen Mitstreitern :slight_smile:

Push :slight_smile:

1 Like

Wir suchen noch :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.