[PvP] Tabletten-Cocktail ; Schattenlande®

Der Vorteil ist marginal, wenn du gut genug bist, dann kannst du andere auch mit schlechterer Ausrüstung besiegen, meistens mangelt es am Teamplay und am beherrschen der eigenen Klasse

1 Like

Die Vielseitgkeit Skalierung ist ein stetiger Nachtteil von mindestens 30%

Die Rüstung der Gegner wird zeitgleich zu meiner verbessert :clown_face:

Wow und ich bin echt niemand, der solche Dinge anprangert, aber ich hab eure Konversation überhaupt nicht verstanden. Bin ich da alleine mit?

6 Likes

Deine Heilung wird über Vielseitigkeit und das Trinket auch verbessert mit besserem Gear :stuck_out_tongue:
Was willst du überhaupt? Das funzt alles wie es soll und negativ skaliert auch nix von daher einfach weniger von den ersten zwei Worten im Threadtitel dann wirds auch was :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Ich möchte das ich 28% weniger Schaden erleide damit es fair ist ( Laut meiner defensiven Vielseitigkeit sind es 18% )
( Sowie in BfA )

Dann mach einen Vorschlag im Spiel und schreib da ohne den ganzen Unfug davor das rein. Aber auch dran denken wenn Versa defensiv genauso stark ist wie offensiv dann gilt das auch für deine Gegner. Also nix gewonnen :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

:thinking:

/10Zeichen.

Machte ich bereits aber seit 369 Tagen Alpha-Stadium

Zudem ist Kaleki gefeuert also fixt keiner Nebelwirker

1350 Vielseitigkeit ∴ 33.5% erhöte Heilung/Schaden
1350 Vielseitigkeit ∴ 16.9% weniger Schaden erleiden

Zudem macht das PvP Schmuckstück dass der Schaden-Gewinn 160% Vielseitigkeit in Arena ist.

Dein Char wird dadurch aber nicht schlechter, sondern ein Punkt wird nur nicht besser.

Tja, für manch einen ist Mathematik halt nicht das richtige.

3 Likes

Du musst beachten dass der Gegner auch bessere Rüstung kriegt ( mit Schaden skallierung höher als meine defensive Vielseitigkeit )

Das was du als „Problem“ hier darstellen willst haben aber ALLE da das Trinket und Versa für alle gleich funktioniert.

Wenn dann eh erst nächste Season dann kannste ja gleich auf was rerollen was FOTM ist :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

Und trotzdem werden deinem Char an keiner Stelle Werte abgezogen. Also nicht dein Char wird schlechter, der andere wird eben „mehr“ besser.
Wie gesagt, Mathematik ist schon ein hartes Pflaster.

Hat übrigens nur der nw das Problem? Dachte alle tragen den gleichen Schmuck…

Mist, Obinchen war schneller.

2 Likes

Habe ich bereits

Andere haben aber Schadenszauber ( Meine sind gelöscht seit Schattenlande )

Genau in meinen Augen ist dass ein steigender Nachteil

Deshalb wird ja auch deine Heilung im selben Maß stärker wie der Schaden durch Versa. Möglich das man als Heiler vielleicht auch heilen sollte. Könnte vorkommen :wink:

Und die helfen was beim Überleben? ach vergiss es gtfo troll dich einfach.

Dann ist doch alles toll und sowieso
So genug rumgetrollt hier.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Dann beschäftige dich doch erstmal mit Mathematik. Dann wärst du auch ne Weile beschäftigt.

Achso. Und ich dachte alle Heiler haben was womit sie dmg machen können. Mein Fehler…

5 Likes

Ich will mich nicht beklagen aber Nebelwirker macht physischen Schaden während andere Heiler Magie benutzen, der geringe Schaden den ich reindrücke ignoriert keine Rüstung.

1 Like

Jede Klasse bekommt weniger defensive aus der Vielseitigkeit im Vergleich zum Schaden, der mistweaver steht da nicht alleine da.

Und es war schon immer so das bei Vielseitigkeit bei z.B 10% mehr schaden es zeitgleich nur c.a 5% weniger erlittener schaden gibt. Ist fast immer die Hälfte.

1 Like

Das Schmuckstück erhör die offensive Vielseitigkeit auf 160%

Wie kommst du darauf?
Wenn dein Bonus 20% sind, werden 40% von den 20% draufgeschlagen, das sind 8%.
Also ingesamt 28%.

1 Like