Tabula Rasa sucht für Gilde & Raid

**Hallo ihr lieben WoW’ler

Tabula Rasa sucht für den aktuellen Raid-Content weitere DDs (keine Demonhunter, davon haben wir reichlich :slight_smile: ) und einen Heiler.
Wir raiden zwei mal die Woche und wollen eine Gruppengröße erreichen, mit der man zuverlässig Mythisch (5/9) weiter spielen kann.

Außerdem haben wir einige Mythisch-Plus-Enthusiasten, die sich über Gleichgesinnte freuen würden.
Und natürlich nehmen wir auch reine M+ Spieler gerne in unsere Reihen auf.

**Unsere derzeitigen Raidzeiten sind:

Mittwoch und Sonntag, 19.30 - 22.30 Uhr.

An den anderen Tagen wird eigentlich jeden Abend M+ und ab und zu Arena gespielt.

Zu uns:

Der Altersdurchschnitt liegt ca. bei Mitte 20.

Viele unserer Spieler sind seit Ewigkeiten, manche sogar von Anfang an in WoW dabei. Dementsprechend gibt es bei uns viele, die HC-Erfahrung und seit Schlacht um Ogrimmar Mythisch-Erfahrung gesammelt haben. Dabei gilt bei uns ausnahmslos das Motto: "RL first, WoW second!"

Wenn jemand kurzfristig nicht zum Raid kommen kann oder eine längere Pause ankündigt, sind wir ihm/ihr nicht böse. Gute Chancen aufgenommen zu werden und mit uns gut auszukommen habt ihr vor allem dann, wenn ihr öfter mal im TS vorbei schaut um M+, PvP und andere lustige Dinge zu machen und Erfolg und Loot nicht an absolut erster Stelle stehen, gerne auch außerhalb der Raiddtage . Zwar haben wir einen gewissen Ehrgeiz und wollen zügig voran kommen, das aber nicht um jeden Preis.

Was ihr bekommt:

- Eine auf Spielspaß fokussierte Gilde, in der man über alle Probleme reden kann.
- Eigenes TS und nette Gespräche (Trashtalk nicht ausgeschlossen)
- Kessel und Festmähler während den Gilden-Raids
- Konzentriertes, spaßiges und vor allem stressfreies Raiden.
- Außerdem: Mythisch-Plus, Erfolgruns. PvP und vieles mehr.

Was wir von euch erwarten:

- Seid nett!
- Nehmt am Gildenleben teil - hilfreich ist dabei regelmäßige Anwesenheit im TS.
- Wollt ihr mit uns raiden: Habt eine gute Klassenkenntnis.
- Seid vorbereitet! (Guides bei neuen Bossen, eigene Pots, usw.)
- und lasst euch auch außerhalb der Raids blicken.

Ihr könnt euch ingame oder über Battlenet melden bei:
Kasilia - t0om#2638
Lazurielle - BugsyMalone#2704
oder bei irgendjemanden aus der Gilde, der gerade da ist.

Bis bald! :slight_smile:

Hi. Meine Frau und ich sind ebenfalls auf der Suche nach einer gilde. Die Beschreibung würde uns sehr zu sagen. Da wir vom Progress uns etwas entfernen wollen. Könnt ja mal bei unserer bewerbung reinschauen ob wir zu euch passen könnten.

Wenn ihr mögt schaut doch mal in meinen suche-text rein :slight_smile:

Huhu Misslilith,

hab dir ne Anfrage geschickt :slight_smile:

Seh ich garnicht glaube ich