Tadaa! (Das hier ist eine Überschrift, die neugierig machen soll!)

Hallo,
seid ihr hier, weil euch die Überschrift neugierig gemacht hab?
[ ] ja [ ] nein [ ] vielleicht

ich hab meinen WoW-Account gerade wiederbelebt, hab mir meinen D20 geschnappt und den Server ausgewürfelt. Tada! Hier bin ich. Alea iacta est.
Dieses mal habe ich mich dann auch endlich für die richtige Seite entschieden: Die Horde!
Und natürlich suche ich jetzt nach Leuten, denen ich mich anschließen kann/darf. Kurz zu mir: Ich bin ü30 und spiele mit einigen Unterbrechungen seit BC. Was ich jetzt spielen will weiß ich noch nicht genau. Wahrscheinlich Shadow-Priest. (Eigentlich will ich immer einen Shadow-Piest spielen. Seit WotlK. Aber manchmal auch nicht. z.B. in dem AddOn, wo man die Garnison bauen konnte. Da wollte ich nicht Shadow-Priest spielen. Da wollte ich Healschami spielen. War ok.)

Was ich nicht kann:

  • im TS/Discord die Klappe halten
  • den Raid verlassen ohne Bescheid zu geben
  • Ohne Verzauberung/Sockel erscheinen
  • Guides nicht lesen (überhaupt irgendetwas nicht lesen)
  • WoW vor mein Reallife stellen
  • 3 Tage die Woche raiden (2 wären ok)
  • Mythisch raiden (Das könnte ich aber lernen)
  • verhandlungssicher Französich sprechen

Ihr wollt wissen, was ich noch alles nicht kann? Dann schreibt mir doch! (<---- Das hier ist ein Cliffhanger. Er soll euch neugierig machen und dafür sorgen, dass ihr mir auch wirklich schreibt. Vielleicht funktioniert das ja. Vieleicht nicht. Zumindest habe ich es probiert. Man soll mir später bloß nicht nach sagen können, ich hätte es nicht versucht!)

Bis dann,
Thalictrum (Thalictrum#2345)