Taerar - Horde: Spieler & Gildenregister

vll sind ja Diavolus und Sandra noch irgendwo da draussen?

gruß an alle obscurus leute, Zigar

ja wir haben so einige tage zusammen in game verbracht

die tarnkappe spielt glaube ich nicht mehr ewig nicht mehr gesehen

Zotti omg, wie konnte ich nur. Auf welchen Server wirst du gehen? Lucifron ist ja schon gut voll

Der wird schon wieder leerer wenn die ganzen Leute ihre romantisch-verklärten Erinnerungen an Vanilla durch die Realitätskeule korrigiert bekommen (und ich schliesse nicht aus, das mich das genauso trifft) …

wink :slight_smile:

irgendwie dämmerts mir bei dem Namen :slight_smile:

Name: Kàtsumoto
Volk: Orc
Klasse: Krieger

Gilden: Forgotten Realms, Erebos

Name: Kuchen
Volk: Orc
Klasse: Krieger
Gilde: Hands of Doom

Meinen Name habe ich auf Lucifron reserviert und will dort eigentlich auch hin. Bis sich aber das Problem mit den extremen Warteschlangen legt, spiele ich erstmal Ally auf Patchwerk.

2 Likes

KUCHEN !!!:heart_eyes:

WTF der Kuchen !!!

Mein Bnet Tag ist übrigens Bruce#21620
Ich hoffe das mit der Warteschlange gibt sich… auf Patchwerk kam ich heute das erste Mal ohne Warteschlange rein. Es wird wohl von Tag zu Tag besser.
Der Schurke Jin (Tenshu), der damals glaube ich nur für kurze Zeit bei uns war, spielt übrigens auch noch, aber halt Allianz auf Patchwerk.
Ich muss aber dringend wieder meinen Orc spielen… hoffentlich ist euer Vorsprung noch nicht so groß :slight_smile:
Schließlich bin ich mittlerweile auch Ü30, berufstätig und habe durchschnittlich nur noch 2-3 Std pro Tag Zeit, wenn das Frauchen beim Pferd ist :smile:

Hi Kàtsu, dich kenne ich noch sehr gut. :grinning: Waren schöne Zeiten, mich hat es nach Aegwynn Allianz verschlagen, aber zu Classic selbstverständlich Horde :heart_eyes:

Name : Potty

Hi Leute :+1:

2 Likes

Kuuuuuuuuchen !!! mein alter Tank kompane! Omg wenn ihr alle wieder zockt muss ich wohl oder übel auch wieder einsteigen :joy:

ach und potty auch am start … unfassbar.

Falls ihr euch natürlich fragt … wer zur hölle bin ich …

Name: Thrull / Youon
Hands Of Doom

1 Like

Löl, hier ist ja was los. Muss ich heute Abend mal reinschauen.

Name: Nocturne
Volk: Orc/Troll
Klasse: Schamane/Krieger
Gilde: Hands Of Doom

Name : Butscha (potty Junior)
Würde mich mit einbringen wenn es ok für alle Beteiligten ist.

1 Like

Alter Verwalter.
Da kommen mir echt ein paar Namen ziemlich bekannt vor.

Klerik glaub ich war damals mein Nick aufm Mage.
Und Starscream auf Krieger? Glaube ich jedenfalls noch.

Zet, Carishzina, Gravedigger… Man oh man ist das lange her…

Hatten wir nicht damals Ragna first kill?

Viele bekannte namen hier =D besonders Zotti zu sehen. Spielt wer von euch Classic noch aktiv?