Talent-Aszendenz

Guten Moin,

Mal abgesehen davon wie gut die drei Anzendentenfähigkeiten sind, welche man mit Level 100 bekommt:

Ich finde ihr Aussehen sehr gelungen und sehr eindrucksvoll. Jedoch könnte man noch mehr zeigen, welchem Element sie angehören.
Beim Flammenaszendent sieht man es recht gut, wie ich finde, jedoch fehlt mir bei den anderen das gewissen etwas. Bissl mehr Luft und Wasser könnte da schon rein.

Wie seht ihr das?

lG

2 Likes

Das Talent an sich ist super cool und mir gefällts mega gut.
Ich bin sowieso dafür dass das Talent entweder Baseline wird oder aber als Procc Effekt wie damals zu Legion übernommen wird.

Ansonsten stimm ich dir zu, ein bisschen mehr Wind, Blitze, Wasser und Feuer können nie schaden.

Ich würde mir eher wünschen, dass Aszendenz für den Ele mal überarbeitet wird, damit es in SL kein totes Talent wie in BFA sein wird.

Kann man machen. Hier wollte ich jedoch nur das Aussehen ansprechen.
:slight_smile:

Ich mag es auch sehr!
MMn bekommt man es zu wenig zu sehen da es ein Talent ist und ich zB als VS in M+ ohne spiele.

Fürn Verstärker und den Resto ist es eine gute Wahl. Kann man für PvE und PvP nehmen, beide Versionen haben gute reworks bekommen. Aber für den Ele ist es einfach zu schlecht. Sturmhüter ist sowieso meilenweit voraus und sogar Unlimited Powet ist besser. (spielt auch keiner) Aszendenz (Feuer) braucht auch einen rework, sodass sich der Lavaburst spam lohnt. Könnte mir sowas in die Richtung vorstellen, dass jeder Lavaburst in dem Zeitfenster von Aszendenz einen Dmgboost buff auf alles hochstacken lässt, oder sowas in der Art…

Ich weiß, aber für mich kann man sich um das optische Aussehen Gedanken machen, sobald die Fähigkeit von der Funktionalität her gut designed ist. :slight_smile:

Na klar. Jedoch nur in High Keys und ST-Encounter. Ansonsten sind die Wölfe besser.

Jap. Wölfe+Blood of the enemy im AoE und gib ihm :ok_hand:

Hab leider keine einzige PVP Essenz.
Dieses Addon fehlt mir komplett die Lust zu und jetzt lohnt es sich mMn eh nicht mehr. Da mache ich lieber etwas alten Content oder zocke MC, Terraria oder so ^^.

Jo, BotE zu farmen war sehr nervig. Spiele eigentlich gerne BG’s, aber selbst vor den Corruptions war der Ehregrind übel. Was mich noch ärgert ist die andere Essenz, für die man Arena-rating braucht. Hätte schon Lust die endlich auch auf 3 zu haben, aber Arena soll zurzeit, wie man so hört, die Hölle auf Erden sein, wenn man nicht gewisse Überklassen spielt. :smiley:

Ah du meinst Conflict&Strife.
Für Rang 3 brauchst ja iwie 1500 rating.
Finde es etwas unglücklich gemacht, genauso wie die Raid Essenzen.
MMn sollte niemand zu einem Content gezwungen werden den er nicht macht.
Vor allem bei einer Essenz wie C&S die für praktisch alle BIS ist :/.

1 Like

Bin dafür! :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.