[Talent] Neumond

Ich probiere gerade ein paar Talente aus im Raid unteranderem das Talent „Neumond“ und ich fände es super, wenn sich das Talent ähnlich wie die Aufladungen für Zorn und Sternenfeuer nach einer gewissen Zeit oder Wipe oder was auch immer, zurücksetzen würde. Weil ich in den Boss Kampf mit einer gewissen Rotation starten möchte z.B. für Schlickfaust bei dem ich für einen bestimmten Zeitpunkt den Vollmond haben möchte. Das kann ich allerdings nicht perfekt timen, wenn sich das Talent nicht zurücksetzt.

1 Like

Dann schreib ingame einen Vorschlag- wird aber definitiv nicht passieren aus meiner Sicht tbh. Und sollte es auch nicht. Sonst möchte ich auch mit maximalen Stacks Boneshield in den Fight starten etc :smiley:
LG
Flauschkugel

Aber wo ist denn da der Sinn, wenn man manchmal mit Vollmond oder Halbmond in den Kampf startet, also aus meiner Sicht ist das komplett unlogisch, dass es nach einem Bosskampf nicht resettet. Ich will den Kampf ja mit dem ersten Mond beginnen und nicht mit dem stärksten dem Vollmond.

Aber ja ich mach mal ein Ingame Vorschlag.

3 Likes

Aaaah ok sorry ich hab das völlig falsch gelesen. Ich hab das genau andersrum verstanden… Ja das sollte auf jeden Fall resetten aus meiner Sicht, entschuldige! Richtiger Brainfart…
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.