Ich hab dort bloß gesehen, wo man sie her kriegt, aber nicht ob sie zu 100% dropen.
Ich bin absoluter Neuling (spiele erst seit 4 wochen) und habe erst seit 1 Woche BfA. Ich weis nicht was du hast. Ist doch saueinfach zu verstehen…
Und ich spiele vielleicht grad mal 3h pro Tag aktiv (afk zeiten und RP nicht eingrechnet)
Ich habe nie gesagt „kein Einfluss bis High End“. Ich sag schon den ganzen Thread über, dass spielerische Verbesserung zuerst kommt und viel mehr Impact hat- und bis zu einem unterschiedlichen Grad auch bewältigt werden kann. Essenzen sind auf Rang 3 fest geregelt, entweder kriegst die ganze Essenz oder je nach Leistung Teile davon zum zusammenbauen, limitiert.
Koraya
Das ist totaler Quatsch.
Diese Leute haben einfach nur nicht, wie ich, die Begabung für WoW. Wenn du einen unmusikalischen Menschen stundenlang Klavier üben lässt, wird er trotzdem nie gut werden.
Ich bin aus dieser Diskussion auch raus, weil Leuten wie du oder Koraya nicht verstehen können oder wollen. Mit Leuten, wie ihr es seid, zu diskutieren ist sinnlos.
Mag zwar sein im RL, aber bei Spielen wie MMO‘s trifft das nicht ansatzweise zu. Ich war früher total überfordert mit Shootern, MMO‘s und anderen Games. Dann habe ich mich irgendwann damit auseinander gesetzt. Mit Strategie-Spielen. Mit MMO‘s. Mit Shootern. Mit JRPG‘s.
Heute bin ich in den meisten Spielen relativ gut bzw. ausreichen gut genug, um mit dem Durchschnitt mitzuhalten.
Jeder kann sich in Spielen verbessern. Wie du sagst, nicht perfekt, aber bis zu einem gewissen Grad schon.
Nicht jeder ist zum Profi berufen.
Zumindest die Grundlagen (welche Stats sind für meine Klasse/Skillung wichtig, welche Traits/Essenzen nutze ich ich für Questen/Instanzen/Raids?), das lässt sich einigermaßen leicht erlernen.
Selten so einen Blödsinn gelesen, klar du hast eine natürliche Begabung dafür WoW zu spielen
Wenn ich den Willen habe etwas zu erreichen, dann schafft man das auch.
Und wenn es nur das Ziel ist seinen Char den man in diesem Spiel hat zu verbessern.
So leid es mir tut, aber beim Klavier ist es was anderes als in WoW. Bei WoW kannst du viel über Muskelgedächtnis und Übung verbessern- die Grundlagen haben wir alle. Beim Klavier ist das was anderes tatsächlich, auch wenn dort ebenfalls Muskelgedächtnis genutzt wird. Aber da gehört musikalisches Gehör dazu, wenn man das nicht hat, bringt das nichts. Bei WoW brauchst du kein Gehör, wenn du den Pc anschalten und dich einloggen kannst hast du alle Voraussetzungen. Wenn man im Kopf Vlt nicht ganz so hinterher ist, muss man sich anderweitig behelfen. Aber auch du könntest dich steigern, wenn du den Willen hast. Eine alte Weisheit aus China oder so sagt „der Schlüssel zum Können liegt im Wollen“!
Koraya
Glaube Elfenmond meinte damit, dass sie selber das Talent nicht hat.
Koraya
Es hängen viel mehr Faktoren davon ab ob man in etwas gut wird oder nicht.
Ich für meinen Teil halte nicht viel von dem Wort „Begabung“ Wenn jemand etwas wirklich können WILL dann wird es es lernen. Es dauert vielleicht einwenig länger.
Das ist quatsch, wenn du jemand vor ein Klavier setzt, der keinen Bock hat, der wird es nie lernen. Musikalisch sein, wird nicht angeboren sondern gelernt. Das sage ich dir als oller Gitarrenspieler. Alles eine Sache des willens.
Ich hasse es dir einen Like zu geben … Es fühlt sich verkehrt an.
Dann lass es den bei liken geht es nicht darum ob man jemanden mag, sind ja nicht bei Facebook und meine Brüste will eh keiner sehen
Und genau aus diesem Grund bleibt mein Herz bei dir! Auch wenns mir schwer fällt…
Wenn ich nun sage „bitte doch“ … ehm… Würdest du? …
Kommt auf die Likes an
Es gibt sogar menschen, die denken sie können fliegen (ohne hilfemittel), wenn sie fest daran glauben.
Ja, hat meine mutter auch geglaubt… Hat nicht geklappt
Vielleicht hat sie es nicht lange genug geübt?
Das ist das Problem beim üben, geht nur einmal.
aber nur wenn sie Redbull getrunken haben das verleiht ja bekanntlicherweise flügel
Aber bei denen ist eh jede Hoffnung verloren was meinste warum auf Mikrowellen mittlerweile steht nicht zum trocknen von Katzen geeignet