Talentvorschau für World of Warcraft: Dragonflight – Priester

Nicht viel, vor allem ist der Legy Effekt auch mit drin, somit „können“ Shadows ihr PI nun auch noch verteilen und bekommen dafür den gleichen Effekt.
Von mir aus hätte das gern draußen bleiben können.

Auch der automatische Lichtbrunnen ist ziemlich schlecht gewesen. Blizzard hat an diesem Spell damals so lange und so dermaßen oft herumgeschraubt, aber trotzdem war es kein Lightwell, sondern blieb bei einem „Lolwell“. Das Ding ist furchtbar und hat im modernen WoW noch weniger Platz, wo der Raid meist in Bewegung und verteilt ist. Es hat einen guten Grund, dass es irgendwann endlich vollständig aus dem Spiel geflogen ist.

Man merkt an diesem Baum insgesamt leider, dass er von jemandem gemacht wurde, der Holy eigentlich gar nicht spielt und wahrscheinlich irgendwelche lustigen Erinnerungen an die Vergangenheit hatte und den Spell irgendwie cool fand.

Ist auf jeden Fall sehr kontrovers diskutiert im US-Forum und co…
Ich finde PI grundsätzlich in Ordnung, würde aber dazu tendieren, ihn nicht mehr als External drinzubehalten sondern als persönlichen CD. Ich hätte als Heiler zwischendrin auch gern mal PI und bin mittlerweile ein bisschen genervt davon, dass sich alle im Raid um diesen CD kloppen.

2 Likes

Nicht nur im raid^^
Hab oft in m+ gesehen das einige sogar nen makro geschrieben haben wie „alle CDs gezogen gib mir pi…“ und drn chat damit zu müllen
Wo ich mir nur lachend gegen die stirn haue^^

Solange Searing Nightmare in der aktuellen Form im Game ist spiel ich keinen Shadow Priest, da kann der Rest so gut sein wie er will.

Einfach ohne Mind Sear castbar machen und gut ist.

Der Skill gehört schnellstens entfernt oder nur noch auf den Priester anwendbar, weil er schlecht fürs Spiel ist.

Der Spiegel ist ganz unten im Priesterbaum zu sehen. (Mindgames)

Nevermind, ich hab mich vertan. Necro, nicht Venthyr. Ich sollt ins Bett xD

Hilf mir mal bitte auf die Sprünge … irgendwie seh ich den Brunnen nicht, nur Kosmische Welle … in welcher Zeile muss ich suchen?

Edit: Ich habe ihn gefunden :wink: sieht aber sehr ähnlich aus … und … naja … Lesen sollte man können :wink:

lol interaktion durch mitspieler, ja ne is klar, was spielen die den?

https://cdn.discordapp.com/attachments/899622200120844288/992539604295106710/unknown.png

:partying_face:

Das ging aber fix :sweat_smile:

Sehr sogar und ich muss sagen, finde ich gut. Hätte es zwar nett gefunden wenn das wenigstens n Priester CD only wäre (Also nur für ihn und für niemanden anderen) Aber so gehts auch :smiley:

Also ist Heiler als „Buffer“ gescheitert. Schade eigentlich. Ich mochte solche skills (Kampfrausch oder Die Windpeitschen Totem aus MOP waren einfach cool) :frowning:
Aber ich kanns verstehen das ein buff auf ein spieler halt den futterneid auslöst.

Das Problem ist halt gewesen, das du als Priester den Kram niemals für dich selber hattest sondern ner Meta Klasse geben musstest. Und der Kram wurde dann noch gestackt. Ist schon ne richtige Entscheidung den Skill ausm Game zu entfernen tbh.

1 Like

Der Screenshot ist scheinbar fake, gibt nirgendwo einen Blue Post dazu.

Der Blue Post ist ein Bait von Nnoggie auf Twitter gewesen ^^
Nichts offizielles.

(Und ich hoffe niemand der Shadow spielt hat sein PI regelmäßig abgegeben :sweat_smile:)

Ja Futterneid ist das falsche wort aber ich weiß nicht wie man es sonst nennen kann. Jeder wollte halt den buff. Und du musst dann „den besten“ wählen ja.

Sheet, ich wurd Jabaited. Schade, hatte mich tatsächlich gefreut ^^

Edit: Naiv von mir zu glauben, das Blizzard auf Feedback hört. :joy:

Sie haben vor einer Weile bereits im Community Council auf das Feedback bzgl. PI reagiert und da dargelegt, dass sie ziemlich zufrieden damit sind, wie es funktioniert und sie sind der Meinung, es sei eine persönliche Entscheidung, die PI-H**e für den Raid oder die Gruppe zu sein. O-Ton einer weiteren Aussage dazu: Spieler können und sollen selbst entscheiden, was sie mit dem Buff machen. Völlig realitätsfern halt. Vor allem gepaart mit der Aussage, dass es halt zu Gruppenspiel dazu gehört und irgendwo wertvoll ist, dass Leute pissig auf einen sind, wenn man ihnen kein PI abgeben will.

1 Like

Dümmste Argumentation ever. Das wäre als wenn ich mein Windfury abgeben müsste an nem Fury Krieger, nur weil der schnellere Autohits fährt und das ganze somit öfter triggern kann.

Ist doch ne tolle Fähigkeit und würde in dem Fall doch Sinn machen, es geht ja ums weiter kommen des Raids.
Also ich war zu wotlk nie pissed wenn ich kein tricks vom rogue gekriegt habe ka warum man da jetzt mimimi macht wenn hier eh über raids sinniert wird, denn für solche Fälle sollte man das machen was Raid dienlich ist

Ist wohl net mehr meine Welt die Mentalität heute :stuck_out_tongue_winking_eye: