Tank´s in BfA Hilfe :-D

Immer nur so gut wie der Spieler dahinter. Wenn du keine Ahnung hast wann du welche Taste drückst bringt dir die beste Klasse nix. Spiel die Klasse die dir Spass macht und du dich etwas eingelesen hast. Das ist dann die beste Klasse für dich.

1 Like

Mal ganz ehrlich, wer auf Rechtschreibfehler anderer achtet, der hat ein Problem ! Wenn man sich die anderen Beiträge in den Foren anschaut, sind die auch nicht besser ! Ich wollte einfach nur wissen, wie die Tanks so sind und wie ich das schreibe und wie ich das Komma setzte ist mir mal sowas von Latte ! Wer da auf Rechtschreibung schaut, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun sorry.
@Koraya es ist schön für Dich dass Du auf dem Gymnasium warst, aber damit brauch man nicht “prahlen” ! Wenn Du noch etwas konstruktives, zu meinem Beitrag was die Tanks anbelangt ist es ok, aber ansonsten lass gut sein ! Danke
Finde das Thema “Ich hab Gymi und ihr nicht” echt lachhaft und wie einer schreibt ist doch sein Problem, solange er es nur im Forum macht und nicht im realen Leben ist das seine Sache.

1 Like

Ich HABE etwas zur Diskussion beigetragen und dabei erwähnt dass ich es daneben finde sich über Apostrophe und co aufzuregen. Das hat dann wohl alles losgetreten, sorry dafür.
Koraya

Nix für ungut aber vielleicht solltest du alle Beiträge lesen und dir nicht nur sowas raus picken.

Sachen aus dem Zusammenhang reißen ist ziemlich daneben, vor allem wenn man den Thread selbst aufgemacht hat und um Ratschläge bittet.

Habe ich nirgends gelesen und finde ich eine ziemlich dreiste Unterstellung.

Und auch wenn es eine ziemliche OT-Diskussion ist: Ja man kann sich auch im Internet einigermaßen Mühe beim Schreiben geben, einfach aus Respekt den anderen Lesern gegenüber, auch und gerade wenn man Rat sucht.
Sachen wie Absätze, Kommata und Punkte tragen erheblich zur Lesbarkeit eines Textes bei. Halbe Romane ohne Punkt, Komma oder Absatz sind echt anstrengend zu lesen.
Ursprünglich ging es nur um falsch gesetzte Apostrophe, wobei auch meine Meinung ist, dass „man versteht was Leute wollen“ eigentlich nicht reicht.
Egal, zum Topic hab ich schon was geschrieben, in diesem Sinne . Hab Spaß mit egal welcher Tank-Klasse und als Tipp: Lies den Zusammenhang, bevor du in irgendwelchen Threads gleich steil gehst.

2 Likes

Wird jetzt hier an der Grammatik getankt oder an irgendwelchen Pixelmonstern?

Rechtschreibung und Grammatik treffen mich immer kritisch :frowning:

Ich weiß grade nicht ob das schon zur Debatte stand, aber die klassenprobe wäre doch noch etwas für die Klassen, die du nicht auf 110± hast und gelevelt ist ja auch relativ schnell

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.