Tank (4/9 M BoD, 1/2 HC CoS) sucht Raidgilde

Grüße an die Horde,

leider löst sich meine Gilde wegen zu häufigen Raid-Ausfällen auf. Die Suche nach genug und verlässlichem Personal war über die Dauer nicht erfolgreich genug, so dass unser Gilden-/Raidlead die Reißleine gezogen hat. Schade…

Ich suche eine Gilde und Raid, deren Ziel klar der mythische Schwierigkeitsgrad ist. Idealerweise bewegt man sich auch bereits um 4/9 in BoD, und hat genug Spieler im Kader das es nicht zu Ausfällen kommt.

Ich suche einen Raid der an 2 Abenden (zusätzliche flexible Abende wären kein Problem) stattfindet, wobei ein Abend der So sein sollte. Ideal wäre Fr/So, Mi/So ist aber auch möglich. Di/Do sind aktuell eher schlecht.

Zu meiner Person: Ich bin fast 40, Familienvater und beruflich ganz gut eingespannt. Für mich ist WoW Freizeit und Entspannung, wobei ich den Ehrgeiz dabei nicht außer Acht lasse.

In WoW spiele ich eigentlich immer Tank oder Heal, wobei in den letzten Jahren vor allem Tank meine Rolle war. Die Klasse ist dabei Zweitrangig. Ich spiele die Klasse die vom Spielprinzip und Setup Sinn macht. Allerdings habe ich festgestellt das eine gewisse Mobilität sich deutlich auf mein Spielspaß auswirkt. Darum habe ich den DK durch einen Krieger getauscht.

Auf 120 habe ich alle Tank-Klassen, Raidbereit sind vor allem der Krieger (410) und der DK (409). Der DH (396) hinkt ein wenig hinterher. Die anderen Klassen würden etwas Zeit benötigen (360-370).

Der Realm ist mir erst einmal nicht so wichtig. Ein Servertransfer wäre kein Problem.

Lok’tar Ogar!

McBonie#2492

Hallo Bontifex,
wir sind aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Tank für unseren Raid (… und am liebsten auch für so manche mplus nebenher :wink: )

Wir raiden Mi, Do und So von 21 bis 23 Uhr und sind bei BoD 9/9 Hc, 2/9 M und CoS 1/2 HC.

Die meisten von uns sind zwischen Ende 20 und Anfang 40 - Hauptspielzeit ist abends.

Für mehr Informationen lasse ich Dir einfach mal unsere Suche hier im Forum da:

Wir würden uns freuen von dir zu hören!

Noch aktuell…

Hi,

also bis auf die Tage, klingt das alles ganz gut, wenn du noch auf der Suche bist kuck dir doch mal unsere Gilde auf Blackmoore an:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.