Tank Addon gesucht um den anderen Tank im Auge zu haben

Hi Zusammen, es geht darum, dass ich gern eine Anzeige/Addon haben möchte die mir kritische, bzw. Tank-Relevante Informationen des anderen Tanks aufzeigt.

Bspw die Stacks von Stavros im Council, hier muss man bei 4 Stacks abspotten, leider zeigt mir mein Interface nichts an und DBM warnt mich hier auch nicht…

ich nutze übrigens ELVUI, evtl ließe sich auch hierrüber etwas einstellen?!

Welche Addons sind neben DBM und Omen für Tanks noch wichtig bzw. würdet ihr empfehlen?

Eine simple Anzeige für wichtige Tank-Debuffs kannst du dir bspw. mit WeakAuras leicht selbst erstellen.

Dort prüfst du dann im Fall von Stavros einfach das Ziel des Ziel auf den Debuff & seine Stack-Anzahl.

ich bin da leider nicht so fit im Erstellen von WA-Strings, gäbe es eine fertige zum Kopieren?

Schau mal ob hier was dabei ist.

Nathria Tank Co-Tank

wago…io/nfCjEEdD9

Nathria Tank Player

wago…io/WNlOFvXdn

3. Nathria offtank debuffs

wago…io/s55UCR0un

CN Off Tank

wago…io/TYlHLSsrf

1 Like

hab mir das hier runtergeladen und grade im Raid getestet, leider scheint es so dass ich doch weitere Konfigurationen vornehmen muss, zumindest haben mir die vielen Anzeigen nicht weitergeholfen.
Gibts da irgendwo ein Tutorial?

Du könntest deinen Co-Tank als Focustarget setzen.

Vorher in den ElvUi Einstellungen das Focustarget wie gewünscht konfigurieren und positionieren.

Ich tanke zwar aktuell nicht, aber mein DBM hat mir Taunts eigentlich immer angesagt. Versuch es doch sonst mal mit einem DBM Voicepack, ich nutze z. B. das hier: https://www.curseforge.com/wow/addons/dbm-voicepack-vem
Die Tante sagt dann halt „Taunt Boss“ ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.