Tank artefaktwaffe (brewmaster) style am geilsten aber warum packt er die immer weg

hallo zu legion und bfa ich fands so geil als mönch brewmaster so geil der style wie die waffe hält einfach so lässig über die schulter und mit der hand zuklatschen

auch die fähgkeit mit dem er mit der waffe zuschlägt wurde einfach entfernt und ersetzt mit blackouttritt.

warum genau hat man das getan ich fand das so geil mal mit vorgeszogene waffen seit sl ist das weg, vorher hatte das übelst style.

finde die waffe und style wie er damit kämpft einfach mehr als gelungen aber jetzt kann man mit der waffe einfach nicht mehr spielen da er die immer zieht und bei einer fertigkeit wieder wegpackt glaube sogar bei tigerklaue ist die waffe kurz nicht sichtbar und dann packt er es wieder aus so nerv tdas immer wenn die waffe ständig am aufploppen ist.

gibts da nen grund warum blizz das wieder so mist gemacht hat?

Denke am ehesten, weil…:

  • Kicks passen zu (ihrer) Monk Classfantasy besser, als Schläge mit einem Stab
  • Eventuell hatte Niemand lust das individuell zu programmieren, bzw es wäre zu viel Arbeit gewesen, da du ja nur den Artefaktstab so getragen/benutzt hast und normale Stäbe so eben nicht funktionieren. Und was ist wenn du mit 2 1Händern spielst?

Das hatte sicher einfach keine Priorität und wurde dann fallen gelassen. Auch wenns Schade ist.

Ich denke es ist ganz einfach wegen der Animation. Die Änderung ist zusammen mit dw eingeführt worden Anfang SL und blackoutkick animation gab es schon während man sich für dw als Schlaganimation was neues hätte überlegen müssen.

War der BrM nicht schon zu MoP DW möglich? und dort hatte man ja Jab als Schlag animation mit der Waffe.

Es ist halt vieles runtergebrochen worden der MW darf ja auch nur noch im pvp mit Heal Orbs spielen obwohl die so zum Class Feeling dazu gehören…

Wie es zu mop war weiß ich nicht mehr. Hab mop und wod auch vergleichsweise wenig gespielt. Legion + BfA war 2 Hand only.

Blackout Strike hatte jedenfalls meines Wissens nach nie eine dw Animation.

Jo Blackout Strike wurd ja in Legion extra für die Artefakt waffe gemacht.
Aber ich kann mich an Jab auch noch kaum erinnern.
Weiß nur noch das es lustig aus sah, das man immer ohne Waffe kämpfte und für diesen Einen Schlag halt die Waffe vom Rücken nahm und zuschlug.
Ich meine aber das man dort auch DW nur für WW hatte. Aber auch der hatte ja Jab :thinking:

Nein der Tank hatte da auch dw. Zu mop Zeiten hatten die jeweiligen Waffen sogar passive Effekte. 2hand hat z.b. die Energieregeneration verbessert was wohl zur damaligen Zeit als Tank die besseres Optionen war. Der ww hat eher von der dw passive profitiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.