Tank / DD Mönch sucht zuhause

Hallo zusammen, es ist echt deprimierend ich dachte da hätte ich ein nettes Zuhause gefunden und dann wieder zerbrochen. Ich spiele tank / dd Mönch bevorzugt tank, habe 11/11 hc 2/11myth aber schon 4 im gesamten getryt. 3 k rio sind auch vorhanden für die konduits. Ich würde mir wünschen eine Gilde mit etwa dem selben Fortschritt zu finden. Ich bin gern und viel im DC oder ts auch gern mal für eine twink runde zu haben. Kurz zu mir ich (34) spiele WoW seit classic nicht viele Pausen dazwischen fan von m+. Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Angebote bekommen würde

Hallo,
Schau uns doch mal an. Ich hätte dir lieber persönlich geschrieben, aber ohne b.tag lasse ich dir jetzt meinen Post da.
Liebe Grüße Ijokasta

Hey, ich lass dir mal unsern Post da. Wir starten jetzt mit Myt. Uns fehlte es nur an Menschen bisher ^^
Kannst dich ja mal melden falls du Interesse hast. Gerne auf ein gespräch im TS! :slight_smile:
Recruitment closed -- Kann gelöscht werden - #25 von Frêîa-thrall

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.