Tank/DD sucht M+ Gilde mit Raidmöglichkeit

Hallo zusammen,

wie der Titel bereits vermuten lässt bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die ihren Fokus auf M+ ausgelegt hat, aber auch Raids anbietet. Seit Erscheinen des M+ Contents habe ich meinen Fokus auf diesen gelegt und möchte das auch in Zukunft verfolgen. Für M+ kann ich sowohl Tank, DD, aber auch Heal bieten. Für den Raid priorisieren ich aber einen Tankplatz.

Ein paar Dinge zu meiner Person
Ich bin 32 Jahre alt, gehöre somit nicht zur Generation von “Yolo”, “Ehrenmann” oder sonstigen Unwörtern. Ich spiele WoW seit dem Release von Classic. Hatte zwischen drin immer einmal wieder kleinere Pausen, die aber meist nicht lange anhielten, da WoW nunmal WoW ist und es mich immer wieder dorthin zurückgezogen hat. Ich bin gelernter Hotelfachmann, lebe und arbeite in der Schweiz, weswegen auch eine schweizer Gilde für mich in Frage kommen würde (verstehe auch schwiizerdütsch ). Was meine Person ausmacht sind Dinge wie Ehrgeiz, den Drang mich stetig zu verbessern, Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft und noch einiges mehr. Ebenfalls bin ich ein sehr kommunikativer und kritikfähiger Mensch.

Was euch ausmachen sollte

Wie ich eingangs schon schrieb gehöre ich nicht zu der Kiddy Generation, weshalb ich auch von euch ein gewisses Maß an Erwachsenem Verhalten verlange. Ich bin kein Mensch der zum Lachen in den Keller geht, aber Sprüche die unter die Gürtellinie gehen, Beleidigungen oder verbale Vergewaltigungen auch in Anwesenheit anderer sind für mich ein No-Go. Man kann jemanden auch anders in die Schranken weisen oder Kritik an ihm ausüben.

Ebenfalls oben bereits angesprochen bin ich ein sehr kommunikativer Mensch, weshalb ihr weder schüchtern oder zurückhaltend sein solltet. Natürlich habe auch ich meine Zeiten, wo ich besser nicht im TS/Discord sein möchte, weil ich entweder schlecht gelaunt bin oder einfach keine Lust zu reden habe. In der Regel passiert dies aber eher selten. Für eine M+ und/oder Raid aber für mich feste Voraussetzung, gerne aber auch darüber hinaus einfach nur um sich miteinander zu unterhalten beim Questen oder dergleichen.

Klassenübersicht
Wie ich eingangs schon erwähnte bin ich recht flexibel, was M+ anbelangt. Ich kann Tanks bieten, DD´s und auch die ein oder andere Healklasse. Mein Rio liegt derzeit bei knapp 1200. Der soll sich bald nach oben ändern :slight_smile: Eine Übersicht findet ihr direkt im Anschluss. Die Klassen sind nach Gear und nach Gefallen geordnet. Je weiter links eine Klasse steht, desto besser gefällt sie mir und desto lieber würde ich sie gerne spielen.

Tanks: DH (382) > Monk (382) > DK (378)

Melee: DH (382) > Rogue (381)

Range: Hexe (381) > Mage (379) > Shadow (378) > Ele (370) > Eule (360)

Heal: Monk (379) > Diszi (378) > Pala (373)

Wie ihr also sehen könnt bin ich derzeit schon recht flexibel. Diese Übersicht dient dem M+ Content. Für den Raid möchte ich eben fester Tank sein. Hier spielt es für mich keine Rolle welcher, alle sind in etwa gleich gegeart und alle machen mir in etwa gleich viel Spaß.

Euer Raid sollte an 2 Raidtagen losziehen und die Bosse verprügeln.

Uldir habe ich auf diversen Chars auf heroisch gecleart. Für den kommenden Content wird dies auch meine Mindestanforderung sein. Mythisch habe ich zwar nicht geplant, doch sollte euer Raid Ambitionen in diese Richtung haben bin ich niemand der da nicht mitziehen würde.

Im Raid sollte eine gewisse Disziplin herrschen. Trashtalk ist super, aber bei den Bossen sollte es sich auf die Ansagen des Raidleiters bzw. der Offiziere beschränken.

So, das war nun aber genug Text, ich bin gespannt wer sich wirklich alles durchliest ^^
Zum Abschluss wäre es toll, wenn ihr euch auf einem der gut bevölkerten Realms aufhalten würdet.
Würde mich freuen, wenn sich einige Gilden melden und mir ein Plätzchen bei ihnen anbieten würden. Sollte euch gefallen, was ich geschrieben habe bzw. was mich ausmacht, dann hinterlasst doch einfach eine kleine Vorstellung eurer Gilde oder einen Link, wo ich euch etwas stalken kann

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit.

Hey hey!! :slight_smile: magst du dich mal bei mir melden? :slight_smile: sitzen grad aufm Discord und da könnte man das Gespräch direkt führen :stuck_out_tongue:

Spätzle#21237

Nochmal hoch :blush:

Hallo Seashell,

vorab erstmal ein großes Kompliment.
Ich hab deinen Text mehrfach in seiner Gänze gelesen und war schon recht beeindruckt.

Auch wenn unsere Gilde vielleicht nicht auf einem der größten Server ist, würde ich dir dennoch gerne, die ein oder andere Info zu uns geben:

Sylvanas Garde:

Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei 24-35+++

Der gepflegte, freundliche und ruhige Umgang miteinander ist uns sehr wichtig.
Durchaus kann man von einer familiären Gemeinschaft im Großformat bei uns sprechen.

Feste Strukturen sind ebenfalls erforderlich um, eine erfolgreiche Gilde, auch über einen langen Zeitraum mit Zukunftsperspektive aufrechtzuerhalten.
Daher besteht Sylvanas Garde auch seit 2005.

Raids:

Raids sind bei uns recht vielfältig vertreten und werden zukünftig weiterhin in allen Schwierigkeitsstufen vertreten sein.

Derzeit haben wir mehrere aktive Schlachtzugsgruppen, die in den Stufen Nhc bis Myth unterwegs sind.
Raids starten bei uns fast immer um 20 Uhr (außer Sonntags) und dauern nicht länger als max. 22:30
Die Nutzung unseres TS3 ist beim Raid verpflichtend.

Nachfolgend mal eine kleine Aufzählung unserer Gruppen:

Gilden-LFR: Donnerstag ab 20:00 Uhr
Fridays Lost/TGIF : Freitag von 20:00 - 22:30 Uhr HC
L4Röösties: Samstag 20:00 – 23:00 Uhr Nhc (Lernraid)
SG X : Mittwoch 20:00 – 22:30 & Sonntag 19:00 – 22:30 HC/Myth

Sonstiges:
Neben den Raids gibt es bei uns auch M+ begeisterte Mitglieder und Community Events.

Im Teamspeak findet man aber auch außerhalb von Raid- & Eventseiten Zeiten nette Unterhaltungen, Verabredungen für gemeinsame Unternehmungen im Spiel oder auch einen Rat.

Möglicherweise möchtest Du dir schon Informationen über unsere Gilde einholen und/oder hast bereits einen ersten Eindruck verschafft.

Aber zur Sicherheit hier unser Forum: sylvanasgarde .com

Sollte dieser Post dein Interesse geweckt haben, können wir uns sehr gerne mal unterhalten.

Melde dich bei Fragen…

Liebe Grüße & viel Erfolg

Manuja: Ládý#21906 oder

Xantero: Keepers#21937

Immer noch aktuell!

Moin Seashell,

die Gilde Titanen (gegr. 2005) auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde zur Ergänzung des Kaders, vor allem in Hinblick auf Heroic / Mythic noch weitere gute Spieler suchen. Insbesondere haben wir Interesse an einem DH oder DK DD, der auch mal bei Bedarf die Rübe hinhalten kann.

Kurz ein paar Eckdaten:

  • Wir raiden Mittwochs und Sonntag von 19:30 bis 22:00 Uhr.
  • Aktueller Progress 4/9 HC, 7/9 NM
  • Twinkraid Freitags um 20:00 Uhr
  • Einige Leute bei uns in der Gilde betreiben M+ und im Discord ist auch immer etwas los.

Falls du mehr wissen möchtest, findest du im folgenden Link noch zusätzlich Infos:

Wenn ich dein Interesse wecken konnte, würde ich mich freuen von dir zu hören.

( Olddreth#21788 )

LG Old

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.