Tank DH / Retri Pala und Anhang sucht

Hey ihr Lieben!
Nach einer kleinen Pause wollte ich nun zum neuen Patch nächste Woche „neu anfangen“.

Zu meinem Klassen gehört der Dh Tank und ein Retri Paladin den ich nun aktiv spielen mag, da meine andere Klasse meine Aufmerksamkeit verloren hat.

Zu mir ein wenig Information…

Ich heiße Anna, bin 22 Jahre jung und arbeite bei der Deutschen Bahn im Schichtsystem, somit fehle ich hin und wieder mal, wenn ich es nicht anders einrichten lassen kann.
Im Patch 8.2 habe ich auf Allianzseite, Server Antonidas, mythic geraidet und hatte 4 von den 8 Bossen down.
Dort war meine klasse eine Druidendame als Eule.
Da ich allerdings schon immer vom Tanken fasziniert war, würde ich das nun gerne wieder tun und in meiner Gilde ist kein Platz mehr für ein Tank.
Darum begehe ich mich nun auf die Suche für mein Demonhunter Tank auf eine Gilde.

Was ich erreichen mag?
Nun ja, das raiden rückt für mich ein ticken weiter nach hinten, ich würde lieber mehr Gewicht auf M+ legen, wobei ich nicht abgeneigt vom raiden bin.

Was ich euch bieten kann:
Ich weiß, es ist ein wenig her, aber in Legion in meiner aktiven Tankzeit, hätte ich ein Score von über 2,5k dort mag ich gerne wieder hin.
Also, viel Ehrgeiz und Geduld ist vorhanden.
Und Kenntnisse mit den affixen ebenfalls :slight_smile:

Server?
In erster Linie egal. Meine Chars sind auf unterschiedlichen Servern, kann aber getranst werden, wenn alles passt. Die Paladin Dame ist auf Eredar, und mein DH auf Arygos…

Zeiten?
Wann immer es geht und über all!
Lege mich da nicht fest, da ich meine Arbeitszeiten ganz gut anpassen kann.

Wenn es um meinen Anhang geht, einfach fragen! Kann nur für mich sprechen, aber dadurch das Sie überwiegend mit mir mitziehen, suche ich für Sie mit…

Falls ihr noch fragen habt, meldet euch einfach.

Entweder hier oder addet mich!
B-net: AdeminK#2338

Liebe Grüße,
Berir aka. Anna :slight_smile:

Immer noch up to date…

1 Like

Hallo, vielleicht sind wir ja was für Euch!

Wir würden uns freuen von euch zu hören, LG Gomog

#Liirus#2754

Clicke hier für die Lost Companions!

Hallo Anna,

wir sind derzeit auch auf der Suche nach neuen Mitstreitern

Grüße
Zsadits

Vllt wäre diese gilde ja was für euch :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/gilden-stammgruppen-horde/56

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.