Tank DH sucht Myth+ Stammgruppe

Moin Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer lustigen und entspannten Myth+ Gruppe, um 15+ Steinchen zu laufen. Ich bin am liebsten in der Tank-Rolle unterwegs aber auch als DD bin ich nicht ganz unnütz.

Derzeit habe ich einen RIO von 1,6K. Warum nicht mehr? Naja… Schon mal mit RND Spielern probiert einen Key zu pushen? Meist muss man den Leuten Ihre eigene Klasse erklären z.B. den Knopf fürs unterbrechen aber auch einige AFFIXE sind für viele ein Rätsel. Wieso sollte man bei Explosiv auf die Kugeln schwenken? Kann man doch gegenheilen :wink:

Ich suche eine Gruppe die mit Spaß und Freude 2-3 mal die Woche alle Instanzen unsicher macht und auch bei einigen Wipes nicht den Spaß verliert. Ihr müsst nicht alles perfekt können (kann ich auch nicht) aber ihr solltet offen für Ideen und Kritik sein.

Ihr habt Interesse? Was haltet ihr von einer kleinen Proberunde?

Schreibt mich einfach mal an.

B-Tag: Hüggy#2344

Gruß,
Hügggy/Trafalgarly

Hi ! Ich kann Dir unsere Myth+ Community empfehlen. Wir sind schon fast 50 Mitspieler ( inclusive. Myth+ fähiger Twinks ) und laufen mom von ganz klein bis (15) zusammen. Melde Dich doch bei Interesse einfach bei uns. Battletag: Philistyne#2195. Danke !

push! Ich bin noch am suchen.

Guten Abend. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und würde mich über ein kleines Gespräch mit dir freuen!

Viele Grüße Mehaida

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.