Tank DK optimieren

Hallo,

wie simt ihr eure DK Tanks. Raidbots geht ja auf DPS aber nicht auf Survival. Wie finde ich die besten Azerittraits wenn ich mehrere im Rucksack habe. Wie finde ich die besten Essenz kombinationen fürs Überleben?
Ich würde nämlich gern M+ tanken auch gern höhere Keys. Habe das letzte mal Anfang WoD mitm DK getankt.

Vielen Dank schon mal für die Antworten :slight_smile:

Hey,
ich simuliere den Tank garnich.Hab ein Verderbtes Item das einen Strahl wandern lässt der 12% von meinem Max HP an Schaden Rausknüppelt,deswegen habe ich Anima Essenz drinne (Stockt das Leben auf).
Überlenenswille wenns mal Knapp wird ist der Todesstoß erhöht und den Schmelztiegel als 3. für ein wenig DMG nebenher.
Die Azerithpunkte hab ich bisher noch nich ganz genau ins Visier genommen,zur Zeit auch nur 2 items für zum Tanken das ändert sich Morgen.Markblut habe ich 2mal damit Todesstoß mehr Heilt (Knochenrüstung sollte sowieso immer drauf sein/erhöht auch das Leben :slight_smile: ) Wenns weiterhelfen konnte

MfG Grillzz

Einfach mal etwas im DK Forum schnüffeln, schon wirst du fündig bzgl. m+ :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.