Tank DK und Diszi / Aug / Enh. Shamy suchen auf Blackhand

Moin,

erstmal zu uns, mein Kollege spielt Tank DK oder Pala ( je nachdem was für euch interessanter ist ).
und ich spiele Diszi oder Enh. Shamy / Aug
Die genannten Klassen würden wir Jetzt und auch im nächsten Content gerne weiter spielen.

Der Server ist uns eig. egal. wir sind aktuell auf Antonidas, da unsere aktuelle gilde aber nicht mehr diesen anspruch hat Mythic zu Raiden endet dort unsere Reise leider.
die neue Gilde sollte Hc clear und mind. 3 Bosse Mythic ( gerne auch mehr ) haben.

Raidtage sind mo,di,mi,do,fr,so möglich. gerne auf 19:45 invite sodass auf 20 uhr der Start ist. wir sind keine Schichtarbeiter und sind abends in der Regel immer anwesend.

wir freuen uns auf eure antworten / vorschläge :slight_smile:

hallo ihr lieben ^.^

wir sind eine kleine gilde die grade im aufbau sind und suchen noch fleisige mitstreiter die uns helfen möchten
wir bieten momentan an
discord server
m+
raid ist noch nicht im planung da wir noch etwas zu klein sind aber kommt balt auch dazu

würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet

mein b-Tag lautet Danny#21324

Hi wir suchen aktuell einen Tank und DD für unseren Mythic Raid. Aktuell 5/9 down. Raidgilde ist Wyrenar auf Eredar. Raidzeiten von 19:30-22:30. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich doch einfach an: BNET: Sharker#2142

guten abend, ich bespreche das heute abend mit dem Tank und melde mich dann bei dir im Bnet

Heyho,

Ihr würdet bestimmt super zu unserem Mythic Team passt.

Ich lass dir gleich mal unseren Beitrag hier:

Du kannst mich gerne in BNet adden und wir quatschen mal :slight_smile:
veloxxity#2787

Hoch mit dir!

Hi, ich würde dir mal hier den Link zu unserer Suche da lassen, vielleicht ist es was für euch. Ascension sucht dich! (Azshara, Krag'jin, Baelgun, Lothar)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.