Tank Druide sucht Gilde oder Stammgruppe

Hallo liebe WOW-Gemeinde

Ich suche auf diesem Weg eine neue Gilde oder Stammgruppe. Gerne würde ich euch als Tank in die Schlacht führen. Den Druiden spiele ich seit Legion mehr oder weniger aktiv, in BFA bisher aber nur als Heiler. Seit Season 3 steht nun aber fest, ich möchte wieder an die Erfolge von Legion anknüpfen, denn schon damals habe ich mit dem Bärchen erfolgreich HC geraidet und bin M+ gelaufen.

Ich suche vor allem eine Truppe die geduldig und auch ohne Stress, den habe ich schon jeden Tag auf der Arbeit, durch den Content marschiert. Gerne mit einem klaren Ziel oder Fokus.

Mein Gear ist noch nicht so pralle (ca. 400), doch sollte das mit ein paar M+ Runs schnell zu ändern sein. Ich bin lernfähig, kenne aber als Tank noch nicht alle Instanzen, Raids, oder optimale Routen. Da wäre ich zu Beginn dankbar über entsprechende Tipps/Erklärungen.

Ich bin männlich, verheiratet, wohne in der Schweiz und knackige 30 Jahre jung/alt. Ich arbeite in einem 100% Pensum. Meine Freizeit nutze ich für WOW oder andere MMO’s, treffe mich auch gerne mit Freunden zum grillieren, gehe gerne ins Kino oder schaue auch mal die eine oder andere Serie auf Netflix. Zu folgenden Zeiten bin ich normalerweise immer online. (Montag, Mittwochs ab 19:30 Uhr und Freitags ab 20:00 Uhr. Wochenende unterschiedlich, mal mehr, mal weniger.

So, nun habt ihr einiges über meine Absichten, Wünsche, Hoffnungen erfahren und bin gespannt, ob jemand einen einsamen Bären aufnehmen möchte :slightly_smiling_face:

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, heissen Sommertag.

Hallöchen Tazelbär,

vielleicht bei uns ein neues Zuhause ^^
anbei ein paar Infos. Bei Interesse melde dich bei mir ^^

Grüße Liwana

Hi,

falls du dir mal einen Fraktionswechsel überlegs kannst du dich gern bei unsere Gilde “Blackmoore H” melden. =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" (Blackmoore – Horde)
an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,

Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Sonntag: 19:00 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Sei uns gegrüßt, Tatzelbär :slight_smile:

Wir suchen für unsere Gilde die Besonderen unter den Spieler-Persönlichkeiten und in unserer Raidinstanz-Armee ist ein Stammplatz für einen zuverlässigen, motivierten Tank frei geworden.

“Wir”, das ist das DEKAGON - eine mittlerweile 9 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
An zwei Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr) kämpfen wir uns
durch den HC-Content (Ewiger Palast 3/8 HC). Und für die wenigen Spieler,
die heutzutage noch an mehr als nur dem Raid interessiert sind, bieten wir:

  • schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
  • kleine feine Community auch außerhalb des Raids
  • eine mit Herzblut gestaltete, etwas veraltete Homepage, ein fett gefülltes Forum
  • stabile Stammraidgruppe ohne Rotation
  • Reparaturen auf Gildenkosten & gildenorganisierte Flask-Kessel
  • Gilden-Events (Ingame-Partys, Schnitzeljagden, Mini-Games), Mythic+ Runs
  • Sammelglück für Achievement-Junkies
  • Gilden-RL-Treffen uvm…

Für mehr Informationen frag ingame am besten nach Zoe (aka Dunkelbunt ->
Camuur#2215 ) oder schau dich auf unserer HP um: www.dekagon.li
Es würde uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Dunkelbunte Grüße von Zoe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.