Tank GS241 sucht eine Heimat

Hallo an alle suchenden Gilden,

Tank der schon seit Classic spielt sucht ein neues Zuhause. Wäre gut wenn die Gilde einen aktuellen Stand wie ich im Raid hätte, sprich 5/10 HC ± natürlich. Es sollte Richtung Semi Progress gehen, heißt HC clearen dann schauen wie weit man MYTH kommt.

Für mich persönlich wäre es wichtig das in der Gilde auch außerhalb des Raides leben da ist. Gemeinsame Aktivitäten sollten da sein wie Mplus, PVP oder einfach nur schnaggen auf einem TS oder Discord Server. Eine Gilde wo alle nur zum Raid ok kommen wird nicht gesucht.

Zu mir kurz und knapp, spiele seit Classic, bin 33 Jahre. Bei Interesse melden, dann können auch Logs ausgetauscht werden und man kann sich zum quatschen verabreden.

Liebe Grüße

Moin, suchen gerade noch einen Tank.
M 1/10 HC 8/10
Hauptaugenmerk ist jedoch, Mythisch zu Raiden und auch zu clearen.
Aber alles im angemessenen Rahmen.
2 Raidtage Donnerstag und Sonntag.
Die anderen Tage sind offen für Twinkruns und M+. Der eine geht mal mehr, der andere dann weniger.
Ts ist immer gut besucht! Wenn Du mal von Wow die Nase voll hast, geh einfach einen Channel tiefer um LOL zu spielen, Fortnite, Diablo, CoD oder ein anderes Game.
FreeSoul ist mehr eine riesige Familie!
Wow soll keine Arbeit sein, sondern Deine Freizeit bereichern!
Meld dich bei mir oder Adde mich einfach!
Kmae#2420 ign Echtjetzt oder
roots#2117 ign Uschy

Es handelt sich um die Gilde FreeSoul auf Proudmoore

Wünsche dir ansonsten weiterhin,
viel Erfolg beim Suchen,
Lg Kimmi

Hi :wave:

Dein Post ist zwar schon 4 Tage her, aber manche organisatorischen Dinge dauern einfach ihre Zeit.

Wir könnten in unserem Raid umstruckturieren und somit einen Tankplatz für dich schaffen - das schonmal vorab.

Leider hast du über dich wenig Informationen da gelassen. Von welcher Klasse Tank sprechen wir bei dir ? - Ich bewerbe mich ungern bei „der Katze im Sack“ :joy:

Wenn ich von „wir“ und von „uns“ spreche, wären wir dieses hier:

Sofern du noch keinen neuen Platz gefunden haben solltest, würde ich mich auf jeden Fall freuen, von dir zu hören.

In diesem Sinne lieben Gruß Missi aka Alex

Hallo Hôgfather
schreib mich doch mal in Game an Ymmas30#2134 können mal auf dem kurzen Dienstweg quatschen vllt passts ja. Gruß

Moin moin,

schau mal bei uns rein und adde mich bei Interesse, dann können wir alles weitere im Discord bequatschen.

Hey,

Wir sind eine sehr aktive Gilde, wir organisieren alles über Discord, und haben 2 verschieden Raids.

Ich denke der Montags Raid wäre was für dich.
Dort wird derzeit HC gespielt, von 20 bis 23Uhr.
9/10 HC
Ähnlich wie du es in deinem Post beschreibst ist auch hier der Plan, mal sehen wie weit man mit dem Raid kommt auch nach HC in MYTH.

Im Mytisch Raid wird Mittwoch und Sonntag von 19 - 23Uhr gespielt.
10/10HC - 3/10M

DU kannst dich jederzeit Ingame oder über Discord bei mir melden.

IG: Woynthas-Antonidas
Discord: Bruder#5116

Da wir einen dezenten Tankmangel haben könntest du bestimmt auch an den nicht Raidtagen einiges an M+ oder andere Dinge abseits des Raids mit uns spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.