Tank / Heal Monk sucht neues Zuhause

Hi ich suche im Augenblick für meinen Monk Tank/Heal ein neues zu Hause auf Allianz Seite da ich die Seiten wechseln möchte . Falls Interesse besteht einfach adden Lothasa#2980

Hallo, wenn du nachtaktiv werden magst oder es schon bist. Dann schau dir da an.

Hey :slight_smile:

Hallo Tankenstien,

wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem Tank und super das du flexibel bist.
Bei Interesse schau doch mal in meinen Info Text rein.

Wäre toll, wenn es passt :slight_smile:
Grüße Liwana

Würde mich freuen von Dir zu hören. Gerne können wir zu kennenlernen auch die eine oder andere M+ zusammen laufen. Schreib mich dazu gerne an.

Einen guten Morgen Herr Tankenstien!

vielleicht könnte unsere Schokostrolche-Community (oder auch die damit verbundene Schokowürfel-Gilde, Servertrans ist aber keine Pflicht!) etwas für dich sein. Ich adde dich mal im battlenet (lustigerweise hast du mich mal vor einiger Zeit geaddet, aber dann wieder rausgenommen nachdem ich nach dem Anlass gefragt hatte…wahrscheinlich schlichtweg vergessen warum^^").
Von unserer Seite ist allerdings von Vorneherein anzumerken, dass wir ein kleiner Haufen sind, der durch BfA ordentlich an Mitgliedern zu knapsen hatte (viele haben schlichtweg mit dem Spiel aufgehört, wenige sind zur Horde gegangen…). Wir arbeiten momentan emsig daran wieder mehr frischen Wind in unsere Truppe zu bringen. Unser Alter liegt und auch unsere Altersvorstellungen liegen dabei so im Schnitt zwischen 20 und 35 Jahren.

Ein paar Worte zum “Progress”:
Wir clearen in der Regel einmal blind NHC und progressen uns dann durch HC, aber Mythic kommt für uns nicht in Frage! BoD ist bei uns abgeschlossen und wir wipen uns gerade fröhlich durch CoS HC (bis jetzt echt ein cooler Raid).
Ein kleiner Hinweis am Rande: Da wir als Community raiden ist der Gilden-Wowprogress im Eimer, wenn “stalking”, dann also lieber via Logs oder RaiderIo.

Wir sind gespannt, was so deine Vorstellungen und Erwartungen an ein neues Gildenzuhause sind (und hoffen, dass die Benutzung von Discord kein Ausschlusskriterium ist).

Hier nochmal der obligatorische Link zu unserem Forenbeitrag. Ich freu mich mal mit dir zu schreiben und/oder quatschen und bin gespannt ob es passen könnte.
LG, Thistle (Thistle#2733)

[[quote=„Tankenstien-eredar, post:1, topic:28882, full:true“]
Hi ich suche im Augenblick für meinen Monk Tank/Heal ein neues zu Hause auf Allianz Seite da ich die Seiten wechseln möchte . Falls Interesse besteht einfach adden Lothasa#2980
[/quote]

](Closed - All done - #13)

hiho :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.