Tank, Heal-(Priest) und Shadow suchen

Hallo zusammen,
ich bin mit 2 Kollegen auf der suche nach einer neuen Heimat.
Nachdem sich unsere alte Gildenleitung dazu entschieden hat, nurnoch HC spielen zu wollen, sind viele gegangen und der Raid hat sich dadurch aufgelöst.
Auch wir haben uns aus diesem Grund entschieden, neue Wege einzuschlagen und uns
eine neue Mythic Raid Gilde zu suchen. Wir wollen nicht zwangsläufig CE aber das letzte 1/3 des Raids zu sehen, wäre unser Ziel.

Zu uns
Wir sind alle 3 schon länger bei WoW dabei (also keine Neueinsteiger oder so).
Wir haben alle 3 Mythic Raid Erfahrung (der Shadow und ich etwas mehr, da wir lange Zeit selbst eine Gilde inkl. Myth Raid geleitet haben. → BfD 7/9, EP 5/8, Nya 11/12, Castle 8/10).

Daher sind Lernfähigkeit, Kritik- & Teamfähigkeit sowieso Char-Pflege und Raidvorbereitung für uns keine Fremdworte.

Uns ist immer daran gelegen besser zu werden und neue Dinge auszuprobieren.
Egal ob neue Talente, Trinket´s Addons Weakaura´s etc.

Wir spielen auch aktiv M+ (Season 1 3087 RIo).

Was suchen wir?
Wir suchen eine Gilde,

  • die 2 Tage Raidet (Montag - Samstag möglich)
  • die ihre Member Fair und gleich behandelt (also nicht "Wir haben Key-Pflicht → Die aber nur bei 5-6 Membern umgesetzt wird und die Lieblinge der Leitung machen nichts und haben ihren Save Slot).
  • die ihren Raid fĂĽhrt und motiviert
  • die ihren SpaĂź an WOW und generell am Raiden nicht verloren hat
  • die auch mal in Lockerer Runde einfach nur Keys spielt oder Twink-Raids läuft ohne sich gegenseitig „anzukacken“

Wenn ihr Interesse an uns habt, oder noch mehr Infos haben möchtet, addet mich doch per BNet.
Mein Battle-Tag Tobilishou5#2289

Ab nach oben wieder (:

Wieder hoch !

Alles Gute euch bei eurer Suche! Leider passen euch unsere Tage nicht :frowning: Daher von mir nur ein kleiner Stubs und danke fĂĽr den netten Kontakt mit alten Folis :wink:

Liebe GrĂĽĂźe,
Zeraide
Raidgruppe „SG X“, 7/8 myth VOTI, Do+So, tinyurl.com/stammx

2 Likes

Don’t be shy (:

Huhu. Ich werde aus eurer Suche nicht schlau. Wie viele seid ihr, zwei oder drei? Und welche Klassen bzw. Skillungen?
Anyways, wir suchen (glaube ich), dass es ihr abbildet. Bei Interesse einfach adden. LG :slight_smile:

Hallo Unìtý,

vielleicht sind wir ja was fĂĽr euch

Meldet euch einfach und wir können über alles in Ruhe reden
Lg Thunderkiss

Also wie oben beschrieben. Wir sind zu 3 (2 Kollegen und ich).
Ich bin Tank (Paladin oder DK), Astoryia ist Diszi / Holy Priest und der 3. wäre Shadow mit Offspecc-Heal. Aber bei eurem Gesuch ist kein Tank-Slot mehr offen.

Hallo,
seid ihr noch auf der Suche? Und wäre eine Allianzgilde eine Option?

Dann schaut mal hier vorbei: [A] Seraphim auf der Suche nach Mitspielern fĂĽr 10.1

Liebe GrĂĽĂźe
Lorîanna

Ist noch immer aktuell (:

Ab nach oben !

Wir sind noch auf der Suche

Und wieder nach oben (:

Suchen noch fleiĂźig !

Auf nach oben (:

Wir suchen noch :slight_smile:

Noch Aktuell!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.