Tank lvl 51 sucht Gilde für Dungeons [Langfristig]

HI

Bin noch neuer BDK und habe somit noch kein Rio. Daher suche ich eine Gilde die gern m+ geht oder gehen will. Ich spiele Hauptsächlich Tank kann aber auch DD. Suche eine Gilde wo der Spielspass an stelle 1 steht. Wo freundlichkeit kein Fremdwort ist sowie sich gegenseitig helfen. Am liebsten mit DS oder TS.

Mein Ziel ist es, alle Keys bis 15. Ich suche nicht nur für den Keystonemaster sondern darüber hinaus sprich langfristig.

Wie gesagt noch kein rio da ich erst lvl51 bin möchte aber gern mit Max LVL gleich durchstarten.

Hier mein BT fürs Adden : kasia#2771

Hiho,
klingt als könntest du ganz gut zu uns passen :wink:

Wir geben zwar auch zweimal die Woche den Bossen im Raid eins auf die Mütze, aber die restlichen 5 Tage rennen wir durch Instanzen auf jeglichen Schwierigkeitsgraden. (Beim gemeinsamen lvln von Twinks, zum Austatten von rerolled Charakteren etc.)

Dabei steht der Spielspaß an erster Stelle. Wenns nicht intime wird, oder der Boss nicht beim ersten Versuch liegt ist das halt so.

Wenn du magst kannst du dir in unserem Thread „Rewind“ ja noch weitere Infos einholen oder dich melden bzw. im Spiel bewerben =)

Schöne Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.