Tank mönch sucht gilde

Hallo…

Ich bin tank 40 Jahre und seit knapp 20 Jahren wieder zurück zu Wow…
Habe ein gear von 200 und suche eine Gilde die m+ macht und das Schloss Raidet auch PVP

Helfe gerne habe aber auch noch einiges zu lernen…
Ich würde mich sehr freuen einen Anschluss zu finden wo es ned nur um das Tempo raiden sondern auch noch um den Spaß geht…
Ich arbeite im schichtdienst 7 Tage die Woche und kann ned immer online sein, bin aber sehr oft da…
Eine Gilde mit TS wäre optimal oder das andere Discord heißt des glaub ich :rofl:
Server ist blackmoore
Name puntigamerr…

Freue mich über Antwort…
Vlg

Du bist im Classic-Forum gelandet. Wenn du deinen Beitrag editierst, kannst du ihn verschieben.

Danke… Da sieht man schon den ersten Fehler :grin::rofl:

Wir, die Gilde „Zockt“ (Blackmoore), sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Bei uns ist jeder Herzlich Willkommen. Egal ob Neuling, Wiedereinsteiger, eifriger Quester oder ehrgeiziger Erfolgsjäger.

Wir sind eine strukturierte Gilde mit flachen Hierarchien und nutzen für unsere Kommunikation Discord.

Egal ob Raid, Mythic+ oder einfach nur questen, wir wollen gemeinsam Abenteuer erleben.
Wir sind ein freundschaftlicher Zusammenschluss von Spielern.

Raidtage sind Donnerstag und Sonntag 20:00 Uhr - 22:30 Uhr.

Wir haben bisher einen Raidkader:
10/10 NHC
07/10 HC

Wir suchen gerade neue Mitspieler für einen zweiten Raidkader und verstärken unsere Reihen im Bereich Raid und M+ generell.

Wir rekrutieren:
Freundliche Spieler die gemeinsam im Feierabend Abenteuer erleben möchten.
Und in lockerer Atmosphäre Raiden möchten.
Unser Ziel ist hier HC.
Wenn dich das angesprochen hat und du mind. 18 Jahre alt bist, kannst du dich sehr gerne bei uns melden.
Wir sind auch alle zwischen 18 und 45

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung um dich dann hoffentlich sehr bald bei uns in der Gilde begrüßen zu dürfen.

Bei Interesse meldet euch bei unserem Rekrutierungsoffizier:
Chitøge , Paladina des Lichts (Animeworld#2195)
Gerne könnt ihr auch Mitglieder der Gilde anschreiben um mit uns im Spiel den Kontakt aufzunehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.