Tank (Mönch/Krieger) sucht Raid/Gilde für 9.2

Moin,

nachdem mein letzter Versuch, wieder den Einstieg in WoW zu finden, leider gescheitert ist - zunächst verschwand die Gildenleitung, dann verließen uns, weil das Gras anderswo immer grüner ist, nach und nach die Leute - und mein Account schon seit September 21 ruht, möchte ich es nun noch einmal probieren.

„Je älter, desto wundersamer wird man…“ das würde ich mittlerweile ohne zu zögern unterschreiben. Zum Glück bekommt man aber auch ein besseres Gefühl dafür, was richtig sein könnte. Ich suche daher für meinen Krieger oder Mönch einen festen Raidplatz als Tank. Der Krieger ist besser vorbereitet, der Mönch hätte geartechnisch Nachholbedarf, aber das ließe sich bis 9.2. mit den Aufholmechaniken sicherlich problemlos erledigen.

Was die Ambitionen betrifft, bewege ich mich irgendwo bei „HC clear“, ob nun aber eine Woche früher oder später, ist mir nicht wichtig. Ich bin bei WoW mit gewissen Pausen seit der Closed Beta in allen möglichen Rollen und Funktionen dabei gewesen und brauche im Spiel einfach kein Drama mehr; weder zwischen den Leuten, noch bezogen auf irgendwelche hochgesteckten, meist utopischen Ziele. Trotzdem ärgere auch ich mich, wenn wochenlang auf einem Boss herumgehauen wird, als wären wir im Sommerschlussverkauf bei Aldi oder am „all-you-can-eat“-Buffet.

Vielleicht findet sich hier ja ein passender Raid, bestensfalls eine passende Gilde, der/die noch einen der raren Tankplätze zu besetzen hat. Servertrans/Gildenbeitritt sind, wenn es „passt“, immer machbar. Ihr bekämt einen zuverlässigen Tank ohne Starallüren - das ist doch schonmal was :slight_smile:

Hinterlasst dann bitte hier kurz eine Nachricht. Ich würde mich anschließend ggf. direkt melden.

schieb

Hallo Horst vllt sind wir ja etwas für dich

Rekrutirung neuer Gilden Member (Blackmoore) - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

melde dich gern falls wir dir zusagen
btag Laatvik#2704

1 Like

Danke für Deine Nachricht.

Ich melde mich, sobald ich wieder Zugriff auf meinen Discord-Account habe. Alte Logindaten vergessen, neuen Acc erstellt, HandyNr übertragen - Klassendiscord betreten, Zack, Discord Account deaktiviert. Nun habe ich zwar die alten Logindaten gefunden, aber die HandyNr hängt im gesperrten Zweitaccount fest. Gibt angeblich einen „Timeout“, den man abwarten muss, der Support hilft da nicht weiter.

Hey Horst,

schau Dir doch mal unseren Post an. Ich glaube das könnte gut passen.

Adde mich doch einfach, dann können wir mal bisschen quatschen.

Viele Grüße

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/exper%C3%AEence-auf-frostwolf-310-m-sucht/174877/9

Loewenherz#2733

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.